Ein sehr interessanter Satz 😉 individuelles Angebot lässt alle Möglichkeiten offen ..... Sky eben ......
"Kunden, die bereitsSky über Kabel oder Satellit empfangen, können bereits auf Sky Stream wechseln. Sie erhalten ein individuelles Angebot. Die Konditionen richten sich nach der jeweiligen Vertragssituation des Kunden."
Also es ist die Stream Fernbedienung , sie ist beleuchtet ich finde manchmal fast zu Dunkel wenn man sie nicht bewegt. Habe sie verglichen und es ist die Stream Fernbedienung. Fand intressant das ich beim einrichten nachdem ich das Wlan Passwort eingetippt hatte mit meinem Namen begrüßt wurde "Big Brother ist watching you " 😉
In meinem Vertrag steht jetzt Stream bei der Sendungsverfolgung stand noch IPTV Box habe aber die neue bekommen.
die Playlist habe ich noch nicht benutzt an die Oberflächer selber muss man sich schon gewöhnen finde ich.
Bin nicht zu Hause kann dir nicht sagen welche Version, beim instalieren wurde auf jeden Fall ein Update aufgespielt .UHD kamm mein Fernseher nicht aber meine Regierung sagt der tuts noch 🙂
Aber Bild und Ton sind echt sehr gut über Kabel fehlte mir ein paar HD Programme die ich jetzt habe.
Die Sonos Playbar hatte er zwar erkannt aber erst als ich selber den Namen eingegeben hatte , hat es mit dem Ton geklappt.
Muß aber keine verzögerung oder so einstellen passt mit der übertragung sehr gut
Nimm doch einfach an, dass du Recht hast. Warum soll jemand nicht Glück gehabt haben? Und falls nicht die Plus FB, Freude verderben, nur ums Wissenwollen, ist es das wert?
Wenn eins klar ist, es gibt bei Sky immer Ausnahmen. Und wenn @Kinofreunde jetzt etwas bestätigt oder nicht, verstopft das möglicherweise ein Schlupfloch. Damit ist erst recht niemand geholfen.......
Wenn eins klar ist, es gibt bei Sky immer Ausnahmen. Und wenn @Kinofreunde jetzt etwas bestätigt oder nicht, verstopft das möglicherweise ein Schlupfloch. Damit ist erst recht niemand geholfen.......
"Es geht ums Rechthaben"
Für dich tatsächlich?
Das ist traurig!
Mir geht es um die Vertriebsmöglichkeiten für den SKY Stream.
Und wenn es für einen User gehen sollte, ohne Aboverlust, dann auch für andere User.
Bin daheim , also meine Fernbedienung hat das Plus
System Entertainment OS 1.3
Build Version .QS033.008.00P
Fernbedienung 5103.4.8
Über Kabel hatte ich alles außer Netflix, wie geschrieben gleicher Vertrag , gleicher Preis und kündigen kann ich weiter Monatlich.
Zuerst sollte ich auch IptV Box bekommen, dann habe ich gesagt das steht aber anders dort dann will ich lieber Wiederufen , dann hieß es Sie bekommen Steam .
Digitales ich hatte nicht mit Deinem Bild verglichen sondern als ich das Paket auspackte habe ich im Netz geschaut wie die Sky Fernbedienung aussehen muss, meine sieht pbrings etwas anders aus als das Bild was Du von der Steam geschickt hast , eigentlich Baugleich nur bei der lauter und leiser Taste habe ich andere Symbole
Ich habe nun 2 Wochen die Sky Stream Box nicht in Verwendung. Eben gerade eingeschaltet. Da hat sich doch glatt die Benutzeroberfläche um einiges geändert. Auch der Bereich Einstellungen
@digo ich hatte nicht mit Deinem Bild verglichen sondern als ich das Paket auspackte habe ich im Netz geschaut wie die Sky Fernbedienung aussehen muss, meine sieht pbrings etwas anders aus als das Bild was Du von der Steam geschickt hast , eigentlich Baugleich nur bei der lauter und leiser Taste habe ich andere Symbole
Wie fährt man jetzt nur am besten als Bestandskunde? Empfangswechsel, massiver Aufpreis, dafür seine gekauften Store Inhalte weiterhin gucken können, oder Neuvertrag, günsitgerer PReis eventuell, aber FReischaltung auf neuem Account, daher Verlust sämtlicher Store Inhalte, die ja dann an nem anderen Account gebunden sind!?
@peeta83Abwarten bis Sky sich sortiert hat 😉 solange sie das alte und neue Kundenverwaltungsprogramm nicht zusammengeführt haben, weiss niemand wie das Endprodukt aussehen wird. Zuviel offene Fragen:
Ob das mit dem Store noch etwas wird?
Ob die aktuelle Altvertrag+Stream-Konstruktion bleibt?
Ob Sky Stream dauerhaft genügend Ressourcen für UHD und Topspiele hat?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Ein sehr interessanter Satz 😉 individuelles Angebot lässt alle Möglichkeiten offen ..... Sky eben ......
"Kunden, die bereits Sky über Kabel oder Satellit empfangen, können bereits auf Sky Stream wechseln. Sie erhalten ein individuelles Angebot. Die Konditionen richten sich nach der jeweiligen Vertragssituation des Kunden."
0
Kinofreunde
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Also es ist die Stream Fernbedienung , sie ist beleuchtet ich finde manchmal fast zu Dunkel wenn man sie nicht bewegt. Habe sie verglichen und es ist die Stream Fernbedienung. Fand intressant das ich beim einrichten nachdem ich das Wlan Passwort eingetippt hatte mit meinem Namen begrüßt wurde "Big Brother ist watching you " 😉
In meinem Vertrag steht jetzt Stream bei der Sendungsverfolgung stand noch IPTV Box habe aber die neue bekommen.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@KinofreundeSchön, dass du Freude daran hast 😊 egal wie es nun zustande gekommen ist.
(Bearbeitet)
0
0
Kinofreunde
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
die Playlist habe ich noch nicht benutzt an die Oberflächer selber muss man sich schon gewöhnen finde ich.
Bin nicht zu Hause kann dir nicht sagen welche Version, beim instalieren wurde auf jeden Fall ein Update aufgespielt .UHD kamm mein Fernseher nicht aber meine Regierung sagt der tuts noch 🙂
Aber Bild und Ton sind echt sehr gut über Kabel fehlte mir ein paar HD Programme die ich jetzt habe.
Die Sonos Playbar hatte er zwar erkannt aber erst als ich selber den Namen eingegeben hatte , hat es mit dem Ton geklappt.
Muß aber keine verzögerung oder so einstellen passt mit der übertragung sehr gut
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Umgewöhnen spricht für Sky Stream Oberfläche und wer nur TV schauen möchte oder wenig Apps nutzt, braucht keine Playlist.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Nimm doch einfach an, dass du Recht hast. Warum soll jemand nicht Glück gehabt haben? Und falls nicht die Plus FB, Freude verderben, nur ums Wissenwollen, ist es das wert?
Es ist nicht wichtig.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es geht ums Rechthaben 😉
(Bearbeitet)
1
0
Heino1001
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 9 Monaten
Euch zwei beiden ein Beruhigungstee hier hinstell....
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Danke @Heino1001 🙂
Hier schneits, Zeit für den ersten Eierpunsch.
Der User muss alles bis ins Kleinste wissen, koste es andere, was es wolle.
Was für einen User vielleicht ging, muss deshalb für andere nicht gehen. Warum dafür Freude verderben?
@Kinofreundeentscheidet, was ihm wichtig ist.
Und ich wünsche euch einen schönen Abend.
(Bearbeitet)
0
0
Kinofreunde
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Bin daheim , also meine Fernbedienung hat das Plus
System Entertainment OS 1.3
Build Version .QS033.008.00P
Fernbedienung 5103.4.8
Über Kabel hatte ich alles außer Netflix, wie geschrieben gleicher Vertrag , gleicher Preis und kündigen kann ich weiter Monatlich.
Zuerst sollte ich auch IptV Box bekommen, dann habe ich gesagt das steht aber anders dort dann will ich lieber Wiederufen , dann hieß es Sie bekommen Steam .
1
Kinofreunde
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
Digitales ich hatte nicht mit Deinem Bild verglichen sondern als ich das Paket auspackte habe ich im Netz geschaut wie die Sky Fernbedienung aussehen muss, meine sieht pbrings etwas anders aus als das Bild was Du von der Steam geschickt hast , eigentlich Baugleich nur bei der lauter und leiser Taste habe ich andere Symbole
2
Kinofreunde
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 9 Monaten
@digo ich hatte nicht mit Deinem Bild verglichen sondern als ich das Paket auspackte habe ich im Netz geschaut wie die Sky Fernbedienung aussehen muss, meine sieht pbrings etwas anders aus als das Bild was Du von der Steam geschickt hast , eigentlich Baugleich nur bei der lauter und leiser Taste habe ich andere Symbole
(Bearbeitet)
0
peeta83
Maskenbildner
•
421 Nachrichten
vor 9 Monaten
Wie fährt man jetzt nur am besten als Bestandskunde? Empfangswechsel, massiver Aufpreis, dafür seine gekauften Store Inhalte weiterhin gucken können, oder Neuvertrag, günsitgerer PReis eventuell, aber FReischaltung auf neuem Account, daher Verlust sämtlicher Store Inhalte, die ja dann an nem anderen Account gebunden sind!?
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Kinofreunde bitte den doppelten Post löschen.
Löschen oder beasrbeiten, ergänzen über die drei Punkte oben im Post 🙂
@peeta83ist zurück aif SAT. Stream war zuwenig Komfort.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@peeta83 oh, sorry. wohl verwechselt 😂
(Bearbeitet)
0