Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Post 961 von 1.092
1.261 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_Berlin  schrieb:

Hallo

so hier njun mein Testbericht. Ich sollte ja schauen wie es sich verhält wenn man ein Live Rennen auf Sky Sport F1 in die Plaliste hinzufügt.

Habe je vor zwei Tage das Live Rennen was heute um 9:00 auf Sky Sport F1 lief in die Playlist hinzugefügt.

Nun kann ich es mir ansehen und hab auch die Möglichkeite die Werbung am Anfang mit Vorspuhlen zu überspringen.

In der Playlist steht es wie folgt:

Aufgenommen heute um 9:00 kann es hier Ansehen oder auch löschen. Und angesehen wird es so wie man es auch an der Stelle und dem Sender Sky Sport F1 aufegnommen hat

Gruß

Welches Live Rennen heute ?

Die Rennen sind immer Sonntags...

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 962 von 1.092
1.259 Ansichten

Heute um 9:00 war das Live Rennen (Training)

mood4fun
Tiertrainer
Post 963 von 1.092
1.160 Ansichten

Gibt es bei der Streaming Box eine Einstellung das ich meine zuletzt gesehene Serie wieder fortführen kann, finde leider nichts und mir wird auf der Hauptseite auch nichts angezeigt was zuletzt angeschaut wurde. 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 964 von 1.092
1.130 Ansichten

@mood4fun 

ja dir wird angezeigt was du zuletztz angehsehen hat.

Dir wird angeigt welchen Sender zum Beispiel angesehen hast und du kannst die serien die du angefangen hast zu schauen fortzusetzen. Dies wird die in der Home Ansicht alles angezeigt.

Wenn gewünscht kann ich dazu Screen senden wie es bei mir aussieht

Gruß

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 965 von 1.092
1.099 Ansichten

Hallo in die Runde,

hier mal eine übersicht wie der Home Bildschirm von Sky Stream von oben bis unten aussieht. Sorry für die vielen Bilder.

Gruß

image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegbild.jpegimage10.jpegbild2.jpegbild3.jpegbild4.jpegbild5.jpegimage6.jpegimage7.jpegbild6.jpegbild7.jpegbild8.jpegbild9.jpeg

mood4fun
Tiertrainer
Post 966 von 1.092
1.064 Ansichten

Dann stimmt bei meiner Streaming Box etwas nicht da bei mir in der Home  Übersicht "Fortsetzen" nicht angezeigt wird

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 967 von 1.092
1.050 Ansichten

@mood4funvielleicht mal die Box neu starten?

Der vrest ist aver bei dir mit meinern Inhalten identisch?

Welche SW Version ist bei Dir installiert?

mood4fun
Tiertrainer
Post 968 von 1.092
929 Ansichten

hab über das Menü der Sky Box auch mal den Punkt Neustart gemacht, dann passiert aber leider folgendes:

Box startet neu und bleibt mit dem Schriftzug Sky (weiß auf schwarzen Hintergrund) stehen und es passiert nichts mehr. Dann geht es  nur noch mittels Stromanschluß entfernen 1 Minute warten und wieder einstecken, dann bootet die Box wieder.

Die Entertainment OS is 1.3 und Build Version QS031.409.00P 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 969 von 1.092
927 Ansichten

okay Software ist aktuell.

Hm dann weiß ich nicht wieso du die Rubrik Fortsetzen nicht hast

mood4fun
Tiertrainer
Post 970 von 1.092
917 Ansichten

habe gerade auch die Option "auf Werkseinstellung zurück" versucht, da bleibt die Box nach booten (blinkt rot-weiß) dann auch wieder mit Sky Schriftzug stehen und geht nicht weiter.

Dann wieder stromlos gemacht und beim darauf folgenden booten geht es mit Einrichtung weiter und ich konnte die Einstellungen der Sky Box durchführen.

Jetzt hatte ich mal kurz 2 Serien gestartet und siehe da die Fortsetzung wird mir angezeigt.

Werd mal das die nächsten Tage beobachten vor allem den Punkt das nach dem Ausschalten am nächsten Tag die Box hoffentlich normal startet.

Antworten