07.09.2024 09:11
Sicherlich nicht. Sonst würde Sky damit werben und richtiger Media Player ist. Wenn ich meine eigenen Apps nach Lust und Laune installieren kann. Wie bei android tv. Siehe firetv oder magenta tv one. Theoretisch selbst die neue Vodafone kabelbox.
Aber mit Sky alles unter einer Haube wie imit der stream Box wär schon nicht verkehrt
07.09.2024 09:12
Sicherlich nicht. Sonst würde Sky damit werben und richtiger Media Player ist. Wenn ich meine eigenen Apps nach Lust und Laune installieren kann. Wie bei android tv. Siehe firetv oder magenta tv one. Theoretisch selbst die neue Vodafone box.
Aber mit Sky alles unter einer Haube wie imit der stream Box wär schon nicht verkehrt
07.09.2024 09:19 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2024 10:10
also mir fehlt eigentlich nur eine APP die Waipu TV App
Aber ich denke das diese App NIE auf die Sky Stream Box kommen wird. Nun ja habe daher Waipu TV leider kündigen müssen und hab da nun die Free Variante.
Der rest den ich brauch ist auf der Sky Stream Box ja vorhanden
07.09.2024 14:21
Kann man da Kodi drauf installieren? 😄 😄
Dann würde ich mir die evtl auch holen. Noch besser wäre die Q APP auf Playern mit Android TV frei zu geben.
Da würde ich sogar Mulitscreen buchen.
07.09.2024 15:07
Mit Kodi ging sogar mal Sky auf dem FireTVStick.
07.09.2024 16:03
Aber nur SkyGo und WOW.
07.09.2024 16:42
Ja aber immerhin.
08.09.2024 00:02
Die waipu tv App, die wird nicht kommen da hab ich Sky angerufen die wollte ich auch haben die sagen die haben nichts geplant ich hab die Sky IPTV Box und das neue Update kommt Anfang Oktober
08.09.2024 08:56
Guten Morgen,
habe nun was festgestellt, wass wohl nicht klappte, warum auch immer
Habe gestern im ZDF das Deutschlandspiel Deutschland gegen Ungarn in die Playlist hinzugefügt, was auch dann drin stand. Nun wollte ich eben schauen ob alles geklappt hat. Nun steht hier Aktuell nicht verfügbar und kann somit dies mir nicht ansehen. Ich weiß nun nicht wieso dies nicht aufgenommen wurde.
Gruß
08.09.2024 10:12
Morgen
@Jens_Berlindas haben jetzt schon einige und ich auch geschrieben...die Stream-Box kann nichts aufnehmen.
Wenn was in der Playlist OnDemand nicht verfügbar ist, dann kann mann das auch nicht schauen.