Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Posts: 12,138
Post 781 von 967
676 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box


@AndreasBloechl  schrieb:

Hier auch.

https://www.areadvd.de/tests/xxl-special-eine-box-sie-zu-knechten-sie-alle-zu-finden-sky-stream-star...


Das ist schon älter und hier von mir mehrfach eingestellt!

Das war nach dem Event in München, vor Einführung!

Wir haben hier schon über Einzelheiten der Veröffentlichung diskutiert.

Diskussion hier z.B.:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/804551/highlight/true#M499

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/804544/highlight/true#M494

und weitere..

Aber interessant schon.

Aussage zur Software im Text der Autorin,  im Link, ist falsch.

Auch das haben wir geklärt.

Es ist das Entertainment OS.

 

 

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 322
Post 782 von 967
650 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Genau aktuel ist es Entertainment OS 1.3

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 322
Post 783 von 967
561 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Guten Morgen in die Runde,

 

habe eben noch was auf der Sky Stream Box festgestellt, und wollte wissen ob das nur auf der Sky Stream Box so ist oder generell bei Sky

 

Bin gerade auf den Sender SyFy. Habe dann dann gewählt Sendung von Anfang starten. Da kommt ja zuerst auf dem Sender Werbung. Wollte diese mit Vorspulen überspringen, was nicht geht, da kommt der Hinweis: Für diese Sendung ist das Vorspulen nicht möglich. Somit kommr ich auch dann nicht auf die Live Position. Selbst das umschalten auf einen anderen Sender ist nicht möglich weden mit hoch und runter Funktion noch mit Eingabe der Kanalnummer. Ich komme da njur raus mit Druck auf die Home Taste. Und dort kann ich dann wieder in den Guide zum zum Live Sender gehen.

 

Ist das vielleicht noch ein Bug?

 

Danke für Rückmeldung

kleines23
Regie
Posts: 6,397
Post 784 von 967
543 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_BerlinKann Dir nur sagen das Spulen der Werbung funktioniert nicht, mit der zurück Taste bist Du wieder im Live Programm, jedenfalls bei mir auf dem Q Receiver SAT, und bei Sky Fy geht bei mir garnicht von vorne Starten, geht nicht auf allen Sendern. Eventuell kann ein Streaming Box Kunde noch was sagen.😉

mibpower
Beleuchter
Posts: 120
Post 785 von 967
543 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_Berlin Habe gerade beim anmachen von Stream die Mitteilungen erhalten, dass es zur Zeit zu Problemen kommen kann. Es wird aktuell an einer Lösung gearbeitet. 

Hab Syfy bei mir mal getestet und konnte nach der Werbung auch nicht vorpsulen. Zurück zum Live-Programm aber wie immer einfach mit der "Zurück-Taste". Bei Sky Krimi getestet, da funktioniert das Vorspulen. 

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 322
Post 786 von 967
538 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

mit der zurück Taste habe ich das gar nicht versucht. Mache ich beim nächsten mal dann.

Ja bei der Sky Stream Box kann man bei jedem Sender von vorne Starten, selbst bei den öffentlich rechtlichen und den Privaten

 

Hat funktioniert mitr der zurück taste kam ich wieder in die Live funktion des Senders

peeta83
Maskenbildner
Posts: 351
Post 787 von 967
469 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Bin gespannt wann es endlich Infos für bestandskunden gibt. 

marka_
Maskenbildner
Posts: 316
Post 788 von 967
336 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Lohnt sich jetzt eigentlich noch ein Wechsel zur IPTV Box oder lieber warten? 

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 322
Post 789 von 967
338 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

hm ich wei0 nicht wann Bestandskunden wechseln können. Gehr das noch nicht?

marka_
Maskenbildner
Posts: 316
Post 790 von 967
332 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Also ich hab mich auf der Info Seite mit meiner E-MAIL Adresse registriert, aber Feedback kam noch keines. Denke mal das wird noch ein paar Wochen dauern.

Antworten