Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 601 von 1.092
808 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

ja das ist der link den ich meine

digo
Regie
Post 602 von 1.092
797 Ansichten

Dann lösche deinen falschen Link!

Geht gerade noch... drei Punkte

Oder ersetze den Link mit meinem!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 603 von 1.092
774 Ansichten

Sky UK überholt die Langsamkeit der Sky Streaming Box

https://www.teltarif.de/sky-streaming-wow-4k-dolbyatmos/news/96288.html

Wir Ihr der Neuigkeit entnehmen könnte, gibt es bei Sky UK jetzt einen Ultra Boost als Tarifoption für 4K Inhalte. Mich würde es am Ende nicht wundern, wenn ein solches Upgrade es noch vorher bei WOW TV herauskommt, bevor Sky Deutschland überhaupt mit seiner Langsamkeit sein Produkt Sky Streaming massentauglich machen wird.

jack661
Synchronsprecher
Post 604 von 1.092
744 Ansichten

Wird denke ich nicht mehr lange dauern, tippe auf 01.09. oder 01.10. Die Wow-Kunden lesen das ja auch und würden einen riesen *****storm starten, wenn sich Wow damit noch monatelang Zeit lässt. Deinen Einwand bzgl. Stream kann ich nicht nachvollziehen, da es ja erst 2 Wochen auf dem Markt ist und bis auf ein paar Kinderkrankheiten ja wohl auch funktioniert.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 605 von 1.092
675 Ansichten

Hallo in die Runde,

ich konnte bisher bei der Sky Stream Box die Fernbedienung nicht so  einrichten das ich die Lautstärke mit der Shy Strean Fernbedienung nicht ändern. Da nun aber in der Kiste mein TV Gerät nicht aufgelistet wird obwohl mein TV Gerät erst 1 Jahr alt ist.

Ich habe das Model Amazon Omni QLED 65 Zoll

Weiß jemand welche Model ich da nun auswählen kann welches mit der Fernbedienung dann steuerbar ist

Ich danke

jack661
Synchronsprecher
Post 606 von 1.092
666 Ansichten

Amazon ist nicht der Hersteller des Geräts, schau mal auf dem Typenschild auf der Rückseite des TV und such dann den Hersteller in der Liste. Wenn Du den Hersteller dort nicht findest, weiss ich allerdings auch nicht weiter. 😀

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 607 von 1.092
658 Ansichten

Hm auf der Rückseite steht Amazon Medel AMZ_QL65F601D

digo
Regie
Post 608 von 1.092
654 Ansichten

Medel ... Model, richtig.

Schwer!

https://hifi.de/test/amazon-fire-tv-omni-qled-test-144300
siehe mal Ton

digo
Regie
Post 609 von 1.092
651 Ansichten

"Der große Unterschied zwischen diesen Fernsehern und früheren Amazon Fire TVs besteht darin, dass die Geräte selbst von Amazon hergestellt wurden. In der Vergangenheit arbeitete das Unternehmen mit anderen Marken zusammen, um die Fernseher herzustellen. So brachten beispielsweise Hisense, Xiaomi, JVC und TCL Fire TVs außerhalb ihres Heimatmarkts USA auf den Markt."

https://www-whathifi-com.translate.goog/news/new-amazon-fire-tv-2023-all-the-facts-on-the-omni-qleds....

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 610 von 1.092
626 Ansichten

schade, na dann muss ich eben die zweite Fernbedienung vom TV zum ausschalten und Lautstärke evrwenden.

Antworten