12.08.2024 16:49
Eventuell liegt es am Sprachbefehl in Deutsch?
In Uk geht es.
Versuche es nochmals mit Alternativen.
Nutzt du Fremdapps?
Welche laufen mit der Playlist? (Netflix nein und andere Anbieter?)
Zeitverzögerung der Box zum Liveprogramm sind etwa ( technisch normale) über 20 Sekunden.
Kannst du das mal zum TV testen.
Du hast mehrere TV?
Gleichzeitige Ausstrahlung (Formel 1 auf RTL und Box z. B.), oder ... ?
12.08.2024 16:50
@Anonym
Mit deinen genannten Nachteilen bzgl. IPTV und den Cloud-Aufnahmen liegst du völlig richtig. Natürlich gibt's immer auch abweichende Meinungen. Was aber noch hinzu kommt: Man macht sich mehr und mehr gläsern. An sich ist das nichts Schlimmes, aber mir geht es da ums Prinzip.
Blödes Beispiel vielleicht, aber auf der d-box war es möglich über Scart auf einen Videorecorder aufzuzeichnen. Da wusste Premiere eben nicht, wann jemand etwas aufnimmt.
Im Grunde geht es doch darum, dass die Anbieter unsere Daten verarbeiten, um Sehgewohnheiten etc. zu messen und zu bewerten, und so das Programmangebot in den Menüs nach Interessen anzeigen zu lassen.
Dass damit aber Privatsphäre verloren geht, das muss man vorher wissen. Aber ehrlich gefragt: Wo sind wir heute nicht gläsern?
12.08.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 16:59
ich nutze Fremdapps, Netflix, Prime Video, DAZN, Dicovery+, ARD und ZDF Mediatheken.
Das hinzufügen in die Playlist Wenn man in euner Fremdapp ist zum Beispiel Netflix und man einen Film oder Serie auf die Playlist setzen will, ist dies nicht möglich.
Ich n utze nur ein TV und die Sky Go App
Im Live TV hingt man ca 18-20 sec hinterher
12.08.2024 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 17:03
Mir wurde vorgeschlagen:
"Spule bis zur Minute ..... vor."
Wäre auch die Übersetzung.
Bei SKY GO sind es leider immer noch 90 Sekunden!
Nur so..,
12.08.2024 17:02
geht nicht in derr App Netflix und auch nicht in den Aufnahmen
12.08.2024 17:06
@borussiabvb2020Aufnahmen gingen auch noch bei Sky auf dem Sky+ Receiver, zwar nur in SD, hab mir für bekannte damals TWD dann auf DVD gebrannt und sie hat sich es dann angeschaut. 😉
12.08.2024 17:10
So, sky stream ist bestellt. Bisschen Glück, dass mein Vertrag zum 31.08. endet. 1-4 Tage sind angegeben, also schätze ich mal auf Mittwoch 😉
12.08.2024 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 17:14
Zitat Userbericht UK: Danke dem User!
"Ich fand die Anzahl und Länge der Werbung, sogar bei On-Demand-Programmen, übertrieben. Werbung wurde sowohl am Anfang als auch bis zu viermal während einer einstündigen Serie gezeigt. Nachdem ich schnell für das Add-on zum Überspringen von Werbung bezahlt habe, ist es zwar eine Verbesserung, aber es ist immer noch störend, von Werbung unterbrochen zu werden und sie trotzdem nur vorspulen zu können."
Ok, wir haben ja in D erst die Einführung..,
siehe Add-on
Danke erneut!
12.08.2024 17:30
@mibpower Wieso Glück, dass dein Vertrag am 31.08.2024 endet?
Hätte man nicht auch parallel einfach ein neues Abo abschließen können? Altes läuft dann aus?
Wäre zwar einen Monat doppelt zahlen, aber im Zuge des Wechsels zu verschmerzen?
12.08.2024 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 17:48
@borussiabvb2020Er meinte es so, das er Glück hatte das sein Vertrag ausläuft, und dadurch auf Stream Box wechseln kann, b.z.w. eine Stream Vertrag machen kann, was ja für Kunden so noch nicht möglich ist mit laufenden Vertrag., wenn ich es richtig verstanden habe. 😉 Und die paar Tage doppelt,wird er nicht in die Privatinsolvenz gehen müssen.🤣