06.08.2024 20:03
Der Mehrwert von Sky IP TV Box war bisher für bescheiden. Wenn man bedenkt, dass die Bildqualität bisher identisch mit WOW TV Premium ist und einem dort die üblichen 5 vorausgehenden Werbeclips erspart bleibt und zudem man keine teure Multiscreenoption braucht, um daheim parallel zu schauen, da kann Sky IP TV eigentlich nicht mehr mithalten. Folglich würde nur noch das Argument 4K ziehen. Klar will man Sicherheit haben bei der Umstellung, aber das bedeutet ja nicht das experimentierfreudige und zahlungsbereits Bestandskunden dann der Weg für einen sofortigen Tausch verschlossen bleiben muss. Hat man zuwenig Boxen vorbereitet oder will man mittels neuer Tarifoptionen einfach es alles nur noch profitabler machen? Schliesslich sind die alten Boxen ja auch nur geliehen und nicht in den Besitz des Zuschauers übergegangen. Also wäre es doch befrüßenswert, Kunden, die eine Anschlussgebühr hierfür bereit wären zu zahlen, die Sky Stream Boxen auch direkt zugänglich zu machen.
06.08.2024 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 20:28
Habe nun das UHD Paket gebucht, habe es zum Preis von 3,50 statt 5,00 buchen können. Der Preis ist dann okay denke ich. Bin dafür auch schon freigeschaltet, ging sehr schnell
06.08.2024 20:47
@Jens_BerlinÜber welchen Weg hast Du es für 3,50€ gebucht ? 😉
06.08.2024 20:54
online über das Kundenportal
06.08.2024 20:59
Hallo
also habe ja nun das UHD Paket gebuht un d ist auch schon freigeschaltet.
Nun habe ich eine Frage dazu. Habe mir zum testen eine Doku ausgesucht. In der Beschreibung der Doku steht folgenden bei den Format: UHD HDR UT Dolby Atmos
Wenn ich dann die Doku starte steht dannm bei dem Format: UHD HDR un d nichts mehr von Dolby Atmos
Bedeutet das das es diese Doku nicht in Dolby Atmos übertragen wird?
Sorry für meine fragerei, aber ich technisch was das angeht nicht so gewand
Gruß
06.08.2024 21:03
Dann hab ich mal eine Frage an die Mod , geht der Preis jetzt nach gebuchten Paketen , oder wie erklärt sich das, der Neukunde der nur Entertainment und Bundesliga Bucht hat doch auch nicht die Möglichkeit UHD für 3,50€ zu buchen Online ????? 😉
06.08.2024 21:27
@Jens_Berlin schrieb:Nun habe ich eine Frage dazu. Habe mir zum testen eine Doku ausgesucht. In der Beschreibung der Doku steht folgenden bei den Format: UHD HDR UT Dolby Atmos
Wenn ich dann die Doku starte steht dannm bei dem Format: UHD HDR un d nichts mehr von Dolby Atmos
Bedeutet das das es diese Doku nicht in Dolby Atmos übertragen wird?
Welche Serie meinst du? Hast du diese in der Sky eigenen Videothek, die sich "Sky on Demand" nennt, ausgewählt und gestartet? Oder ist es eine Serie, die es bei einen deiner gebuchten Streamingdiesten in der dortigen App gibt?
Gruß, Sonic28
06.08.2024 21:34
Die Duku heißt "Das Ibiza Video Ein journalisischer Krimi Auf Abruf direkt bei Sky
06.08.2024 21:53
nur noch zur Info nun geht bei mir bei Netflix auch die Dolby Atmos Tonspur. Kann das echt was mit der Buchung von UHD Paket zusammenhängen?
06.08.2024 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 22:01
Test gemacht extra , die Doko hat Dolby Atmos, wird bei mir mit Dolby Atmos abgespielt, SAT Receiver. 😉 Jede Anlage die Dolby Atmos unterstützt zeigt es doch an ob Dolby Atmos anliegt.