Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
miika
Regie
Post 301 von 1.132
1.562 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Sky rechnet 14 Tage ab Vertragsabschluss .........

digo
Regie
Post 302 von 1.132
1.556 Ansichten

@miika  schrieb:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Endlich-UHD-verfuegbar/m-p/805566#M300

@digo  war schneller.

Als ich das dort gelesen habe .... - das ist der Startschuss für Widerrufe.

Vielleicht ist es nur das übliche Sky-Chaos und ein Irrtum oder es wird noch aufgebessert.

Wenn aber nicht, ist bis zur Klärung u.U. die Widerrufsfrist vorbei.

Für mich ist es schon wieder eine Katastrophe.

Eigentlich habe ich den Eindruck, eigentlich kennt keiner den genauen geplanten Umfang!

Da wird im Juli etwas vorgestellt und scheinbar wurde kein Mitarbeiter weiter umfangreich informiert.

Die orientieren sich an Webseiten, die leider zum Softwareupdate nicht aussagekräftig sind. Was bekommt der User damit?

Termine für die Umsetzung (außer Einführung) stehen nicht.

miika
Regie
Post 303 von 1.132
1.552 Ansichten

Und wir hatten uns mit unseren Fragen im Vorlauf soviel Mühe gegeben,😂

Es hat sie nur keine:r bei Sky gelesen oder weitergegeben.

Die Fragen im Blog sind (deswegen) auch unbeantwortet geblieben.

digo
Regie
Post 304 von 1.132
1.477 Ansichten

peeta83
Maskenbildner
Post 305 von 1.132
1.472 Ansichten

Und war schon wer mutig genug und hat sein sag oder Kabel gekündigt und neuvertrag mit stream abzuschließen  um als Bestandskunde nicht warten zu müssen?

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 306 von 1.132
1.446 Ansichten

Ich habe schon seit 1.2.24 kein Kabel mehr und n ur noch TV via Internet und hab keinerlei Probleme. Und seit 27.7.24 habe ich die IPTV Box

kleines23
Regie
Post 307 von 1.132
1.423 Ansichten

@Jens_BerlinEs wird auch bei IPTV Kunden geben wo es keine Probleme gibt, genau wie bei Kabel oder SAT Kunden , nur eins steht fest, Sky Abo kann man nur mit dem SAT oder Kabel Receiver in vollem Umfang nutzen. Und wie es scheint wird es auch mit Sky Stream so bleiben.🤣

mibpower
Beleuchter
Post 308 von 1.132
1.353 Ansichten

@peeta83 Ich, bin allerdings noch 10 Monate bei meinem Kabel TV Anbieter gebunden. Aber auch Sky ist gekündigt zum 31.08. Jetzt warte ich wie das Angebot für Stream für Bestandskunden ist und wenn das deutlich schlechter als das für Neukunden ist, dann warte ich bis 01.09. und bestelle Sky Stream dann als Neukunde. Immerhin spart man sich da die 30€ Wechselgebühr (oder warens 29€?) und die Versandkostenpauschale von 12,90€ fällt für Neukunden auch weg. Alles von Sky kostet 40€ für Neukunden lt. dem Flyer auf der Seite und wäre dann schon günstiger als ich aktuell zahle nachdem zum 31.07. auch mein Vorteilspreis futsch ist. 

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 309 von 1.132
1.306 Ansichten

So ich habe es gewagt. Habe meinen IPTV Box Vertrag widerrufen und gleichzeitig Neuvertrag mit Stream für 30,- monatlich Bundesliga abgeschlossen. Mal sehen wann die Box geliefert wird. Wenn Ihr wollt halte ich Euch auf den laufenden

Gruß

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 310 von 1.132
1.264 Ansichten

🤣 8:11 : genau deshalb storniere ich nicht. 

15:40: 

So ich habe es gewagt. Habe meinen IPTV Box Vertrag widerrufen. 

Großartig 😀😀

Wie wirst du eigentlich immer deine ganzen Geräte so schnell wieder los? Du hast doch alles schon gehabt. Waipu Stick, Fire TV Stick, Sky Q, GigaTV,  sky IP TV, jetzt kommt die Stream Box .. teilweise hängen da doch 24 Monate Mindestlaufzeit dran?

Antworten