14.04.2025 14:41
Seit 2 Wochen bei mir das gleiche Problem!
Der Support wirft mich nun schon zum 4ten Mal aus der Telefonleitung.
Ich werde heute noch kündigen...
15.04.2025 11:45
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem. Gerät heute gekommen und ich möchte es einrichten. Zudem geht die Sky go app nicht. Fehler 30004. Bitte um support.
Wenn das Problem nicht bis Donnerstag gelöst werden kann dann wird der Vertrag Widerrufen. VD vorab für ein Feedback. Man liest nur von diesen Fehlern.... Seit 2019. Warum funktioniert es nicht ohne Probleme?
Mfg
Martin.
15.04.2025 11:49
Hallo @Martin_Kap,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2025 11:58
Hallo Axel,
wie sieht es den mit den anderen Kunden aus, die seit 2 Wochen auf SKY verzichten?
Wer kümmert sich um die?
Ich wurde bereits 2x hier in der Community von Kolleginnen von die angeschrieben. - Gemeldet hat sich noch keiner persönlich bei mir.
15.04.2025 12:01
15.04.2025 12:36
Das ist mal ne Leistung.
Seit Freitag dem 4. April funktioniert meine Box nicht mehr und heute meldet ihr das an die IT weiter?
15.04.2025 12:54
@gunnar1970,
wieso heute, die ersten Fälle haben wir am 5. April 2025 weitergegeben.
VG, Axel
15.04.2025 13:03
Alles klar.
Dann wird das Problem ja bals behoben sein!
16.04.2025 11:08
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mein Sky Stream nicht aktivieren kann.
X1_DOCUMENT_NOT_FOUND
16.04.2025 14:11
hmmm meine Sky IPTV box hat sich inzwischen wieder von selbst von Sky Stream auf IPTV gedowngraded.