Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
friesenkind
Geräuschemacher
Post 221 von 228
142 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

@KatjaZ 

Ganze 10 Minuten.

So geht das nicht weiter.

Alle On Demand Inhalte von Sky gehen nicht. Alle anderen Apps laufen.

Warum bekommt Sky das nicht hin? Wenn das nicht läuft, kann ich Sky nicht gebrauchen und muss ernsthaft überlegen, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung Gebrauch mache.

Die Techniker melden sich auch nicht. Leider wie immer. Die technische Abteilung wird informiert und ein Rückruf versprochen. 

Das hat bei dem Sky Q-Receiver schon nicht funktioniert.

Nur weiter so Sky, so kann man seine wenigen Kunden auch noch vergraulen.

Cornelia_N
Moderator
Post 222 von 228
104 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hi @friesenkind,

trenne die Sky Stream Box bitte noch einmal für eine Minute vom Strom, indem du den Stecker direkt aus der Steckdose ziehst. Wie sieht es nach dem Neustart aus?

Viele Grüße, Conny 

Heppje78
Special Effects
Post 223 von 228
103 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Ihr denkt auch, man hat nichts anderes zu tun, als ständig an dieser unausgereiften StreamBox rum zu spielen?'

friesenkind
Geräuschemacher
Post 224 von 228
94 Ansichten

Guten Morgen Conny,

wie oft soll Mannes versuchen?

Das hat mich der Chat-Supporter schon ewig oft machen lassen.

Kunigerd
Geräuschemacher
Post 225 von 228
83 Ansichten

Moin, ich habe jetzt mal nachts halb zwei und einmal Mittags halb zwei geschaut, also zu Versuchszwecken. Da lief alles einwandfrei. Vielleicht hat es was mit der Primetime und den massenhaften Uploads zu tun? 
Gerd

friesenkind
Geräuschemacher
Post 226 von 228
81 Ansichten

Auch das wäre dann ein Sky-Problem.

Andere Streaming-Dienste von der Box laufen doch auch.

Nur Sky On Demand macht Probleme.

Kunigerd
Geräuschemacher
Post 227 von 228
68 Ansichten

Das ist richtig, aber man müsste nicht mehr permanent die Faxen mitmachen, die einem empfohlen werden. Dann gibt man die Box zurück und bestellt sich was anderes. 

Cornelia_N
Moderator
Post 228 von 228
38 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

@friesenkind, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Antworten