23.05.2025 22:44
Ganze 10 Minuten.
So geht das nicht weiter.
Alle On Demand Inhalte von Sky gehen nicht. Alle anderen Apps laufen.
Warum bekommt Sky das nicht hin? Wenn das nicht läuft, kann ich Sky nicht gebrauchen und muss ernsthaft überlegen, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung Gebrauch mache.
Die Techniker melden sich auch nicht. Leider wie immer. Die technische Abteilung wird informiert und ein Rückruf versprochen.
Das hat bei dem Sky Q-Receiver schon nicht funktioniert.
Nur weiter so Sky, so kann man seine wenigen Kunden auch noch vergraulen.
24.05.2025 09:12
Hi @friesenkind,
trenne die Sky Stream Box bitte noch einmal für eine Minute vom Strom, indem du den Stecker direkt aus der Steckdose ziehst. Wie sieht es nach dem Neustart aus?
Viele Grüße, Conny
24.05.2025 09:14
Ihr denkt auch, man hat nichts anderes zu tun, als ständig an dieser unausgereiften StreamBox rum zu spielen?'
24.05.2025 10:12
Guten Morgen Conny,
wie oft soll Mannes versuchen?
Das hat mich der Chat-Supporter schon ewig oft machen lassen.
24.05.2025 10:24
Moin, ich habe jetzt mal nachts halb zwei und einmal Mittags halb zwei geschaut, also zu Versuchszwecken. Da lief alles einwandfrei. Vielleicht hat es was mit der Primetime und den massenhaften Uploads zu tun?
Gerd
24.05.2025 10:31
Auch das wäre dann ein Sky-Problem.
Andere Streaming-Dienste von der Box laufen doch auch.
Nur Sky On Demand macht Probleme.
24.05.2025 10:42
Das ist richtig, aber man müsste nicht mehr permanent die Faxen mitmachen, die einem empfohlen werden. Dann gibt man die Box zurück und bestellt sich was anderes.
24.05.2025 12:37
@friesenkind, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.