Antworten

Sky Stream Box startet nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Post 301 von 391
672 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

Eine SW Version, die das Problem beheben soll ist bereits im Test und sobald alle Testphasen erfolgreich durchlaufen wurden, wird diese an alle Boxen im Feld ausgerollt. Das Thema hat bereits die höchste Priorität zugewiesen bekommen und wir bitten noch um ein klein wenig Geduld bis es soweit ist.

lindtobi
Tiertrainer
Post 302 von 391
655 Ansichten

Mir wurde heute die Hälfte des aktuellen Monatsbeitrags erstattet. Hartnäckig sein lohnt sich. Trotzdem ist das eine Frechheit. 

PMS-59
Kulissenbauer
Post 303 von 391
645 Ansichten

@mm_cpe 

Hattest Diese Information bereits letzte Woche mit dem Merkmal "zeitnah" verkündet.

Was bedeutet "zeitnah" bei Sky?

Kommt Sky den geschädigten Kunden entgegen?

Manu9696
Special Effects
Post 304 von 391
643 Ansichten

Ja und welche Entschädigung gibt es dafür das ich jetzt 2 Monate schon keine Leistung erhalte ? 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Post 305 von 391
624 Ansichten

Zeitnah bedeutet in dem Zusammenhang, dass es speziell für diesen Fehler ein "ausser-der-Reihe" Update geben wird, das sich bereits im Test befindet und so schnell wie möglich ausgerollt werden soll.  Bitte seht es mir nach, dass ich kein konkretes Datum nennen kann, da es noch nicht feststeht, aber das Problem wird mit höchster Priorität behandelt.

miika
Regie
Post 306 von 391
617 Ansichten

Danke für diese Info @mm_cpe 

und für alle, die diese Sky-Stimme nicht kennen : Verlässlichkeit ist sein zweiter Name 😊

Manu9696
Special Effects
Post 307 von 391
616 Ansichten

Die Frage nach Entschädigung schön ignoriert.

Hauptsache der doofe Kunde zahlt.

redbull1904
Tiertrainer
Post 308 von 391
606 Ansichten

Sind wir nicht alle gerade ein einer Testphase?

da die aktuelle eh schon nicht geht - rollt doch das Update einfach aus - können dann ja weiter testen gerne mit nutzbarer Box .....

Xzero
Beleuchter
Post 309 von 391
597 Ansichten

@mm_cpe Das bedeutet Update für alle iptv Boxen ? Oder nur für die Sky Stream Boxen ? 

SebastianSascha
Tiertrainer
Post 310 von 391
642 Ansichten

Sky Stream, die Box, für die Du gestern morgens schon in weiser Voraussicht den Hard Reset machst, weil um 21:00 Uhr die Formel 1 in Austin Texas läuft 😂 ... tzzzz!

Aber hey, neues Sky Abonnement und Sky hat in der Laufzeit schon pünktlich den 2. Monatsbeitrag gebucht...das scheint also einwandfrei zu laufen 😂!

Antworten