28.09.2024 21:20
Ich habe momentan einen voll Ausfall! Der Hardrest geht auch nicht mehr! Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht soll?
29.09.2024 09:28
Ich habe seit Tag 1 das selbe Problem. Die stream Box sartet am nächsten Tag einfach nicht mehr und ich muss diese immer vom Strom trennen und danach funktionierts wieder.
29.09.2024 10:00
Guten Morgen @kasten321,
es tut mir leid, dass du ebenfalls davon betroffen bist. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Sky Stream Box in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.09.2024 10:54
Schaltet nach erfolgreichem Start der Box unter Einstellungen den standby aus. Seit dem ich das getan habe startet die Box wie sie soll.
evtl hilft auch euch das bis die Technik das Problem eingrenzen und mit evtl. Update abstellen kann.
29.09.2024 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 16:17
Meine Einstellungen:
Intelligenter Stand-by-Modus auf AN
Nächtlicher Energiesparmodus auf AUS
Vorher per Hard Reset die Sky Stream Box zurückgesetzt, zudem die Fernbedienung zurückgesetzt und seit 4 Tagen läuft die Sky Stream Box erstaunlicherweise einwandfrei... toi, toi, toi!
29.09.2024 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 18:24
Hallo und Guten Abend!
Leider kann ich Dir keine PN senden, da in Deinem Profil kein Button mir angeboten wurde!
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich erst Heute registriert und meine Email zertifiziert habe.
Zum Problem:
Ich bin auch ein betroffener von nicht starten wollender Sky Stream Box.
Inzwischen habe ich seit Anafang August 2024 dreimal einen Stream-Vertrag abgeschlossen und versucht eine funktionierende Stream-Box zu erhalten.
Rechtzeitig zum Ablauf der Widerspruchsfrist, habe ich die Boxen Retourniert.
Auch die Box vom letzten Vertrag (ca. 9 Tage her), läuft solange kein Strom an- und ausgeschaltet werden muss.
Da ich aber eine automatische Stromsparschaltung habe, werden alle nicht benötigten Geräte über Nacht deaktiviert.
Inzwischen hatte die dritte Stream Box das Update QS031.410.01P gezogen, ohne Erfolg!
Oder diente das Update nur um Werbung einspielen zu können?
Somit soll ich jedesmal vor Nutzung der Stream Box ein Hartreset durchführen und danach alle Einstellungen kontrollieren!
Kann jetzt aber nicht der Ernst von Sky sein, oder?
Die Box wurde doch in GB monatelang getestet!!
Morgen, Montag 29.09.2024, holt DHL die dritte Box ab, da ich nicht mehr gewillt bin Testhase zu spielen!
Da ich bis Ende April 2025 noch eine SKY IPTV Box habe, hoffe ich doch stark, dass am 01.10.2024 das versprochene UHD Update eintrudelt.
Hoffen wir mal, dass dann die umgewandelte IPTV Box dann noch startet...
Ansonsten hat sich das SKY Abenteuer in 2025 für mich erledigt!
Mit besten Grüßen Peter
29.09.2024 18:09
Hallo @PMS-59 !
Du must waten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Dann kannst du deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf
29.09.2024 18:13
29.09.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 18:18
Sie hat dich noch nicht dazu aufgefordert. Das galt dem User, der sich vor dir gemeldet hat.
Du must daher auf eine Aufforderung warten.
Viele Grüße und ebenfalls einen schönen Abend
29.09.2024 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 18:28
Sorry, habe ich dann verwechselt mit @Nadine !
Habe meinen Post dann für @KatjaZ und @Nadine erweitert!
Irgendjemand wird wohl den Post oder die Nachricht lesen.
Nach drei Versuchen mit Sky Stream seit 01.08.2024 bin ich sowieso erst mal geheilt!!
Seit über zwanzig Jahren bin ich Kunde von Premiere/ Sky/ Ticket/ WOW und c.o.
Solange alles läuft ist alles i.o.
Aber wenn mal nicht.....