12.12.2024 13:15
Hallo @DaniE_99,
entschuldige bitte dass es zu den Störungen kommt.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.12.2024 06:47
Ich habe auch die Streambox bestellt und gestern bekommen. Doch da hab ich das Problem beim Konto verbinden. Nach Eingabe des Verifizierungscode kommt die Nachricht das es Probleme bei versenden des Formulars gibt. So also kann ich Nix schauen. Also hab ich den Q Reciver wieder angeschlossen und dort ist meine Smartkarte nicht mehr verfügbar. Also geht das auch nicht. Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann?
15.12.2024 09:27
Hallo @Daniel49,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.12.2024 11:23
Hi @Daniel49 !
Bei den meisten Fällen hier haben die Leute so ca. 5 Tage warten müssen. Intern musste es noch aktiviert werden 🙂
Vielleicht hilft dir das auch. Einfach alle paar Tage mal testen.
Viele Grüße
Lea
19.12.2024 21:47
Hallo,
auch ich habe als Bestandskunde umzugsbedingt am Montag die Box bekommen und bis heute kann ich die Box nicht mit meinem Kundenkonto verbinden.
Die rote bekannte Fehlermeldung erscheint: Fehler beim Absenden des Formulars.
Besten Dank vorab für eine kurze Hilfestellung.
Grüße,
Markus
20.12.2024 10:18
Hallo @sukram1508,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.12.2024 11:23
Hallo Sky Community Mods,
ich habe genau das gleiche Problem wie alle anderen. Die Box haben wir am Montag nach Umzug erhalten. Ich habe jetzt die 5 Tage gewartet und es geht immernoch nichts. Kundenservice via Chat und Telefon ist die reinste Katastrophe, die haben weniger Ahnung als ich, nachdem ich hier einen Thread durchgelesen habe.
20.12.2024 12:56
Hallo @KlausB1961,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina