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Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo zusammen,

heute Vormittag kam meine Stream Box an und ich versuche seit 4 Stunden mein Sky Konto mit der Box verbinden....bisher ohne Erfolg. 4 Anrufe die immer unterbrochen wurden...haben nicht zum Erfolg geführ,.auch über Chat habe ich es versucht, dort wurde gesagt ich solle die Box 30 Minuten vom Strom trennen dann würde es gehen, Nope.leider nicht!!

Bei der Einrichtung komme ich bis zum Punkt ---- Sky Konto verbinden , dann soll ich auf die Webseite und einen Verifizierungscode sechsstellig eingeben,wenn ich diesen dort eingebe dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung in rot:

"Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten." 
mehr nicht,keine Zahl, nichts. Nur oben genannter Satz. 
die Mitarbeiter am Telefon und im Chat können nicht helfen...!

Wie geht es nun weiter?

Hat jemand einen Rat? 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

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Tiertrainer

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Habe es klären können. Bitte lasst euch nicht erzählen das ihr warten sollt und an einer Lösung gearbeitet wird. Das stimmt nicht ihr müsst darauf bestehen das die Box ausgetauscht wird und explizit darauf hingewiesen das ihr die falsche Software auf eurer Box habt bzw ihr die Neukunden Stream Box Software habt. Auch wenn es von der Box her kein unterschied macht sondern lediglich die Software nur braucht ihr die Box vor dem Stream Box Software Update als Bestandskunde

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Wieso bekommen denn so viele Bestandskunden die falsche Box? Das darf doch nicht passieren. Man weiß überhaupt nicht was man jetzt machen soll. Schon echt nervig!

Tiertrainer

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22 Nachrichten

@larsen-80 Darf es auch nicht zumal die Bestands Kunden sowie in 1-2 Monaten das Update erhalten und somit dann wieder alles gleich ist. Die Logik dahinter ist gleich Null. Würde auch darauf wetten das ich erneut eine zugeschickt bekomme mit der selben Software wieder😂 und das Problem wieder von vorne beginnt 

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13 Nachrichten

Nun,ich war wohl die erste, die das gleich bei Sky gemeldet hat, am Freitag schon,stundenlang in der Warteschleife, 2 mal wurde dann das Telefonat einfach beendet....
Gestern bekam ich dann sogar einen Anruf von einem Mitarbeiter, heute spätestens morgen soll nun meine "richtige" Box verschickt werden...

falls das wieder eine ist, mit der falschen Software, werde ich kündigen,nach über 20 jahren, dann soll es so sein🤷🏼‍♀️

Ständig hinterher telefonieren mache ich nicht mehr mit. 

Tiertrainer

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22 Nachrichten

@Sandy75 verständlich dieses werde ich ebenfalls tun. Zumal das Problem so einfach zu lösen wäre Nein stattdessen dieses hin und her und Auskünfte gibt es auch kaum. Man muss schon Glück haben das man überhaupt einen kompetenten Mitarbeiter an die Leitung bekommt 90% davon sind die reinste Katastrophe aber der Chat übertrifft mittlerweile alles da ist man komplett verloren wirklich Hilfe zu bekommen ist schon eher reine Glückssache nur noch am Telefon.

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@Desta89 

ja ist traurig!

Der Mitarbeiter der mich gestern Mittag angerufen hat, war wohl ein Vorgsetzter, er sagte auch zu mir das muss jetzt geklärt werden,wie genau verfahren wird...meine richtige Box müsste wohl über ein Handlager verschickt werden,da es sonst sein kann das es wieder wie falsche ist...🫣🫣

Der wusste wohl nicht, das es noch mehr Fälle gibt🫠🫠

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Tiertrainer

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Bin gespannt laut Telefonat soll meine am 18.9 zugestellt werden also morgen. Mal abwarten ob ich die selbe bekomme wieder oder obs ausnahmsweise klappt 

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Ich habe auch nochmal mit der Hotline gesprochen. Man weiß jetzt von dem Problem und sammelt momentan alle Kunden. Die Geräte werden jetzt bei allen ausgetauscht, das kann aber noch dauern (wie lange konnte man mir nicht sagen). Sobald man die neue Box erhalten hat, soll man sich nochmal melden und eine Gutschrift verlangen für die Tage, an denen man Sky so nicht nutzen konnte.

 

Ich hoffe, sie bekommen es nun endlich hin!

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@Desta89 das befürchte ich! Anscheinend lassen die Boxen sich ja nicht unterscheiden!🤔🫣

Schade auch, dass Sky selbst sich nicht dazu äußert!

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Geräuschemacher

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Hi, habe die Box seit gestern und genau die gleichen Probleme ... finde es gut das im Chat gesagt wird ich müsste auf DHL warten da die Box laut DHL erst heute angeliefert wird ...

 

Und von Problemlosen Wechsel kann auch nicht die Rede sein 😞

Dafür das der Vertrag regelmäßig teurer wird .. solche Probleme ... Support sieht anders aus.

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Hallo zusammen,

 

habe letzte Woche Sky mit dem Sky Q Sat-Receiver bestellt da mir von unseren Nachbarn gesagt wurde dass wir hier einen Sat Anschluss haben.

Was soll ich sagen, beim Anschliessen der Box stellte sich schnell raus dass dem nicht so ist.

Also Fix bei der Hotline angerufen und Empfangsart auf Internet umstellen lassen und eine IPTV Box schicken lassen.

Diese ist gestern angekommen.

Beim Installieren sollte ich dann dann die Box mit meinem Sky Konto verbinden, was jedoch nicht funktioniert.

Beim Code absenden bekomme ich immer die Meldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten".

Habe dann heute Morgen über den Chat versucht da eine Lösung zu finden.

Der erste Chat hat ergeben dass wohl in meinem Vertrag der Sky Q Receiver noch Aktiviert und hinterlegt ist.

Die nette Dame wollte noch kläre wie dass Problem gelöst werden kann jedoch wurde dann der Chat ohne Lösung wegen Timeout beendet.

Habe dann nochmal einen Chat aufgemacht und dem Kollegen erklärt wo dass Problem ist und ihm mitgeteilt was die Kollegin rausgefunden hat.

Nach längerem hin und her weil der Übersetzer wohl nicht so dolle war hat der Kollege dann den Chat ohne Lösung einfach mal beendet.

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

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Weiß nicht ob es das selbe Problem ist... bei mir liegt es ja laut der Dame ausm chat daran dass ich zwar ein neues Gerät bekommen habe es aber nicht im vertrag hinterlegt und registriert wurde. 

Sky Team

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Hallo Ps11,
 

zur Sicherheit schaue ich gern einmal nach. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

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Okay,ich habe Dir geschrieben und herzlichen Dank,das Du dich der Sache annimmst.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend zusammen

 

Habe leider aktuell das gleiche Problem, hat da eventuell jemand eine Lösung?

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Hilfe,im Chat gleich 0 . Wir hatten erst die Q Box für Sat ,leider ging diese nicht und wir bekamen Gestern die Sky Q IPTV Box . Bis zu der Verifizierung kamen wir...dann das selbe Spiel wie hier erwähnt mit dem Code. Einmal Chat beendet worden wegen Time out,dann von dem Mitarbeiter selber. Unter meine Geräte wird das neue Gerät gar nicht angezeigt sondern nur das alte. Ich hoffe das bald mal jemand reagiert, guter Kundendienst sieht anders aus. Hauptsache die Abrechnung ging schon raus.

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8 Nachrichten

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch ich habe heute meine Sky-Box erhalten und scheitere am Verifizierungdcode. Wie geht es nun weiter? Neuer Boxversand oder....?

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😂😂😂😂

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11 Nachrichten

Erstmal Tage lang Rum ärgern mit dem Support hier 😉 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe nun meine Sky Q IPTV Box erhalten.

Bei der Einrichtung ist ein Verifizierungscode auf sky.de/stream-aktivierung einzugeben.

Wenn ich das tue, erscheint die Fehlermeldung "beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten ".

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

LG

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

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Ach was...😉

Sky-Stream-Aktivierung-quot-Beim-Absenden-des-Formulars/page/9 

 

Wenn es eine IPTV Box ist ist das besonders schlimm.

Weil bisher nur die Stream Boxen davon betroffen waren.

 

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Hallo

Heute kam die StreamBox. Leider lässt sie sich nicht mit dem Konto verbinden. Chat Mitarbeiter meinte der Vertrag wäre nicht aktiv. Sky Go funktioniert aber. 

 

Wie  bekomme ich die Box zum laufen?

 

Vielen Dank

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5 Nachrichten

Ich hab das selbe Problem und warte seit Tagen auf einen Rückruf.

Hauptsache das Geld schon abbuchen aber seit Tagen ohne Fernseher da sitzen, weil nichts funktioniert und keiner helfen kann. 

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Ich habe gestern zum o.g. Problem gepostet und habe prompt von Sky eine Mail bekommen. Nachfolgend ein Auszug aus der Mail:

"wir haben dir leider versehentlich ein falsches Sky Gerät geschickt. Das richtige werden wird dir so schnell wie möglich zusenden."

Scheinbar wurden hier in Größenordnungen Boxen verschickt, die mit der entsprechenden Software nicht funktionieren. Nun schauen wir mal wann die neue Box kommt.

Geräuschemacher

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Haben gestern die Neue IPTV Stream Box erhalten. 
"Formular konnte nicht abgesendet werden "erscheint. 
Was nun? Hilfe 🫠

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

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Du bist nicht alleine...

Sky-Stream-Aktivierung-quot-Beim-Absenden-des-Formulars/page/9 

 

Sieht so aus als würden neue Boxen verschickt werden.🤔

 

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13 Nachrichten

Gibt es schon Neuigkeiten?

Hat jemand schon seine richtige Box bekommen?

Morgen ist es bei mir 1 Woche seit ich es bei Sky gemeldet habe...

Tiertrainer

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22 Nachrichten

@Sandy75  Angeblich unterwegs habe aber auch keine erhalten. Nachfrage ob ich eine Sendungsnummer bekomme hieß es nur sei noch keine hinterleg 

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