17.09.2024 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 15:58
Hilfe,im Chat gleich 0 . Wir hatten erst die Q Box für Sat ,leider ging diese nicht und wir bekamen Gestern die Sky Q IPTV Box . Bis zu der Verifizierung kamen wir...dann das selbe Spiel wie hier erwähnt mit dem Code. Einmal Chat beendet worden wegen Time out,dann von dem Mitarbeiter selber. Unter meine Geräte wird das neue Gerät gar nicht angezeigt sondern nur das alte. Ich hoffe das bald mal jemand reagiert, guter Kundendienst sieht anders aus. Hauptsache die Abrechnung ging schon raus.
17.09.2024 16:44
Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch ich habe heute meine Sky-Box erhalten und scheitere am Verifizierungdcode. Wie geht es nun weiter? Neuer Boxversand oder....?
17.09.2024 18:00
😂😂😂😂
17.09.2024 18:04
Erstmal Tage lang Rum ärgern mit dem Support hier 😉
17.09.2024 18:13
Weiß nicht ob es das selbe Problem ist... bei mir liegt es ja laut der Dame ausm chat daran dass ich zwar ein neues Gerät bekommen habe es aber nicht im vertrag hinterlegt und registriert wurde.
17.09.2024 19:15
Hallo Ps11,
zur Sicherheit schaue ich gern einmal nach. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on
17.09.2024
19:56
- Zuletzt bearbeitet:
19.09.2024
14:25
by
Sanny_G
Hallo,
ich habe nun meine Sky Q IPTV Box erhalten.
Bei der Einrichtung ist ein Verifizierungscode auf sky.de/stream-aktivierung einzugeben.
Wenn ich das tue, erscheint die Fehlermeldung "beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten ".
Kann mir bitte jemand helfen?
LG
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
17.09.2024 20:06
Okay,ich habe Dir geschrieben und herzlichen Dank,das Du dich der Sache annimmst.
17.09.2024 20:18
Guten Abend zusammen
Habe leider aktuell das gleiche Problem, hat da eventuell jemand eine Lösung?
17.09.2024 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 22:05
Hallo
Heute kam die StreamBox. Leider lässt sie sich nicht mit dem Konto verbinden. Chat Mitarbeiter meinte der Vertrag wäre nicht aktiv. Sky Go funktioniert aber.
Wie bekomme ich die Box zum laufen?
Vielen Dank