Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ps11
Special Effects
Post 81 von 273
1.051 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hilfe,im Chat gleich 0 . Wir hatten erst die Q Box für Sat ,leider ging diese nicht und wir bekamen Gestern die Sky Q IPTV Box . Bis zu der Verifizierung kamen wir...dann das selbe Spiel wie hier erwähnt mit dem Code. Einmal Chat beendet worden wegen Time out,dann von dem Mitarbeiter selber. Unter meine Geräte wird das neue Gerät gar nicht angezeigt sondern nur das alte. Ich hoffe das bald mal jemand reagiert, guter Kundendienst sieht anders aus. Hauptsache die Abrechnung ging schon raus.

Bocalibur
Special Effects
Post 82 von 273
1.015 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch ich habe heute meine Sky-Box erhalten und scheitere am Verifizierungdcode. Wie geht es nun weiter? Neuer Boxversand oder....?

Ice43
Geräuschemacher
Post 83 von 273
958 Ansichten

😂😂😂😂

Ice43
Geräuschemacher
Post 84 von 273
950 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Erstmal Tage lang Rum ärgern mit dem Support hier 😉 

Ps11
Special Effects
Post 85 von 273
936 Ansichten

Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß nicht ob es das selbe Problem ist... bei mir liegt es ja laut der Dame ausm chat daran dass ich zwar ein neues Gerät bekommen habe es aber nicht im vertrag hinterlegt und registriert wurde. 

Juliane
Moderator
Post 86 von 273
924 Ansichten

Re: Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Ps11,

zur Sicherheit schaue ich gern einmal nach. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Stefan9012
Geräuschemacher
Post 87 von 273
814 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

ich habe nun meine Sky Q IPTV Box erhalten.

Bei der Einrichtung ist ein Verifizierungscode auf sky.de/stream-aktivierung einzugeben.

Wenn ich das tue, erscheint die Fehlermeldung "beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten ".

Kann mir bitte jemand helfen?

LG

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

Ps11
Special Effects
Post 88 von 273
902 Ansichten

Re: Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Okay,ich habe Dir geschrieben und herzlichen Dank,das Du dich der Sache annimmst.

hkC4
Geräuschemacher
Post 89 von 273
895 Ansichten

Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Guten Abend zusammen

Habe leider aktuell das gleiche Problem, hat da eventuell jemand eine Lösung?

Mikeele
Special Effects
Post 90 von 273
1.087 Ansichten

Hallo

Heute kam die StreamBox. Leider lässt sie sich nicht mit dem Konto verbinden. Chat Mitarbeiter meinte der Vertrag wäre nicht aktiv. Sky Go funktioniert aber. 

Wie  bekomme ich die Box zum laufen?

Vielen Dank

Antworten