25.09.2024 08:52
Ich hab seit ein Tag Sky Steam Box nur Ruckelt das Sky Menü, erst dachte ich das an Verbindung lang (hab WLAN und LAN gestestet) festgestellt das andere Apps Ruckel Frei sind.
Hab die Software Version von Sky OS 1.3
An was liegt das ?
25.09.2024 09:06
@svenr2011 Was meinst du genau? Nur das Menu? Oder Live-Content? Oder On Demand? Alles?
25.09.2024 09:09
Nur das Menü alles andere ist schnell.
25.09.2024 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 12:40
Eine Werkseinstellung wäre wohl am besten oder einfach mal neustarten.
15.5 Die Sky Stream Box (mit Fehlerassistent) neu starten
Wenn die Sky Stream Box auf die Bedienung nicht ordnungsgemäß reagiert oder sich ungewöhnlich verhält,
kannst du zur ersten, schnellen Fehlerbehebung einen Neustart mit oder ohne Fehlerassistent durchführen.
1. Schalte die Sky Stream Box in den Stand-by-Modus aus.
2. Entferne dann an der Rückseite der Sky Stream Box das Kabel von der blauen Buchse 5V.
3. Warte einige Sekunden und stecke das Kabel wieder ein.
4. Drücke die Taste Ein/Aus an der Unterseite der Sky Stream Box (für den Fehlerassistent: ca. 2 Sekunden lang
gedrückt halten).
Wenn du die Sky Stream Box mit dem Fehlerassistent gestartet hast, folge den Hinweisen am Bildschirm.
15.4 Die Sky Stream Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Um die Sky Stream Box zurückzusetzen, gehe so vor:
1. Drücke die Taste Home.
2. Wähle in Einstellungen den Eintrag System verwalten.
3. Wähle im Eintrag Neustart & Updates die Option Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und drücke die
Taste OK.
4. Wähle Bestätigen und drücke die Taste OK.
Die Sky Stream Box wird zurückgesetzt. Danach installierst du Sky Stream wie bei der Erstinstallation (siehe
”Erstinstallation durchführen”). Folge den Hinweisen am Bildschirm.
25.09.2024 18:50
26.09.2024 08:54
Das scheint leider normal zu sein. Hatte mich beim ersten Start auch gewundert warum so ein langsames Gerät überhaupt noch auf den Markt geworfen wird. SkyStream könnte ein schönes TV-Erlebniss sein wenn man die passende Hardware dafür nutzen würde.
Ich bin aber wohl zu verwöhnt da ich vorher den AppleTV 4K genutzt habe.
26.09.2024 18:26
Hab selber auch ein Apple TV und ist schneller.
Komisch ist ja das zb Youtube flott läuft nur Sky Oberfläche langsam ist, hab vermutung das es an der Oberfläche liegt sollte mal Sky Optimieren damit schneller wird.
06.11.2024 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 18:52
Wir AppleTV User sind anspruchsvoll. Gibt halt nix besseres, was Hardware und Speed betrifft.😀