Antworten

Frage zum Anschlus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marsweg123
Geräuschemacher
Post 1 von 3
249 Ansichten

Frage zum Anschlus

Hallo,

ich brauche ein Resiver und ich will Pro1 Sportprogram gucken.

Ich bin neuen Kunden und ich wohne in ***

Ich bin ame besten per Email ereicchbar oder ab 16.30uhr telefonisich unter Tag  unnter Nummer ***

Mit freundlichen GrüSSen

MOD-EDIT: private Daten gelöscht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
233 Ansichten

Betreff: Frage zum Anschlus

Hsllo @Marsweg123 !

EDIT: Deine Daten wurden von einem Mod gelöscht!

Bitte lösche umgehend deine privaten Daten. Dieses Forum ist öffentlich und daher kann hier JEDER mitlesen. Auch ohne einen Forenaccount. NIemand weiß wer hier mitliest. Du möchtest sicher keinen Missbrauch deiner Daten!

Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Die Mods hier im Forum machen keine Angebote. Dazu musst du bei Sky anrufen oder den Chat nutzen.

Solltest du für die Zukunft einmal Hilfe benötigen: Um private Daten diskret an die Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten lesen. Das ist dann wie Mailverkehr.Wenn sich Mods melden um zu helfen erklären sie, wie man sie anschreiben kann.

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
234 Ansichten

Hsllo @Marsweg123 !

EDIT: Deine Daten wurden von einem Mod gelöscht!

Bitte lösche umgehend deine privaten Daten. Dieses Forum ist öffentlich und daher kann hier JEDER mitlesen. Auch ohne einen Forenaccount. NIemand weiß wer hier mitliest. Du möchtest sicher keinen Missbrauch deiner Daten!

Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Die Mods hier im Forum machen keine Angebote. Dazu musst du bei Sky anrufen oder den Chat nutzen.

Solltest du für die Zukunft einmal Hilfe benötigen: Um private Daten diskret an die Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten lesen. Das ist dann wie Mailverkehr.Wenn sich Mods melden um zu helfen erklären sie, wie man sie anschreiben kann.

Viele Grüße

grauerwolf

digo
Regie
Post 3 von 3
218 Ansichten

Du bist schon neuer Kunde!

Was hast du für ein SKY Abo?

Oder willst du erst neuer Kunde werden?

Dann die Frage, du hast bereits gutes Internet bestimmt?

Du hast unter SKY Stream geschrieben. Das ist richtig?
Aber dann hast du doch eine Streambox mit Internet TV.

Und welches Programm brauchst du tatsächlich?

@Marsweg123 

Versuche mal genauer zu schreiben.

Antworten