05.03.2025 15:21
ich habe zwei Sky Q IPTV Boxen zu Hause, ich habe vor kurzem eine Nachricht erhalten, dass beide auf Sky Stream aktualisiert werden sollen.
Nun sind die Updates abgeschlossen, ich starte die Box, folge den Anweisungen zur Einrichtung der Fernbedienung (das funktioniert einwandfrei)
beim nächsten Schritt auf dem Bildschirm wird mir ein sechsstelliger Code angezeigt, den ich auf der folgenden Website eingeben soll:
sky.de/mein-sky/stream-aktivierung
Wenn ich versuche, den Code einzugeben, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
„Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten“
Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Codes von beiden Geräten.
Ich habe angerufen, gechattet, die vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert, versucht, den Code an verschiedenen Computern einzugeben, aber nichts ändert sich.
Kann mir hier jemand helfen? Ich versuche es schon seit einer Woche und mein nächster Schritt wäre, meinen Sky-Vertrag zu kündigen.
Vielen Dank!
06.03.2025 11:48
Hallo @athurin, entschuldige die späte Antwort. Wenn das Problem weiterhin auftritt, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald