Antworten

Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Antworten
miika
Regie
Posts: 26,417
Post 11 von 285
4.884 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Sky Stream scheint der Renner zu sein 😂

Gibt einen Freimonat. Wann gabs denn schon mal sowas in den letzten Jahren bei Sky?

https://www.sky.com/tv/stream

Das Besondere scheint eine Contentsuche über Sprache zu sein. Gibts bei Sky doch schon, oder? (Hab WOW gebucht).

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 312
Post 12 von 285
4.874 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Besser wäre Sky würde den Kontakt zum Kunden verbessern. 

Sky bekommt jetzt schon kaum etwas auf die Reihe und jetzt noch mehr?

 

Sky Q Software ist eine Katastrophe 

 

Sky Abbuchungen bzw Buchführung ist eine Katastrophe 

Drittanbieter über Sky(Dazn usw) gibt nur Ärger 

 

 

 

 

 

 

Kontakt zu Sky und kompetente Beratung ist eine Katastrophe. 

 

Wenn die Mods hier nicht wären ,hätte Sky es in Deutschland mit erheblichen Kündigungen zu schaffen. 

 

Also Sky ,bitte erst die Hausaufgaben machen bevor etwas neues kommt. 

woerg23
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 13 von 285
4.838 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Woher weißt du das, dass UHD und HDR erst 2028 bei Sky stream erscheinen soll?

miika
Regie
Posts: 26,417
Post 14 von 285
4.810 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ein paar Einzelheiten mehr:

 

Des Weiteren unterstützt Sky Stream in Großbritannien bislang nur die populärsten Streaming-Dienste. Kleinere Angebote wie beispielsweise Shudder sind als App noch nicht verfügbar. Im Vergleich zu Sky Q fehlt auch die Möglichkeit Filme und Serien aufzunehmen. Ebenso unterstützt die Box kein HDMI-CEC und ist somit nicht in der Lage angeschlossene Geräte wie Soundbar und Co zu steuern.

https://www.netzwelt.de/news/229100-sky-stream-kommt-spaetsommer-2024-fire-tv-stick-kragen-gehen.htm...

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,134
Post 15 von 285
4.779 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

axhd51
Kamera
Posts: 2,456
Post 16 von 285
4.768 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Abwarten. Der Sky Glass (Sky Fernseher) wurde damals auch für Deutschland angekündigt, was daraus geworden ist sollte bekannt sein.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,270
Post 17 von 285
4.753 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Sky Stream würde nur das vereinen, was ich heute schon längst bei Magenta TV plus WOW habe.

Ich bevorzuge auf jeden Fall die Abrechnung/ Bezahlung des Ganzen über die Telekom. 

Die Sky Buchhaltung ist dagegen eine Katastrophe und ich bin ebenfalls froh, keine Hardware von Sky benutzen zu müssen.

sonic28
Regie
Posts: 8,937
Post 18 von 285
4.656 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es jetzt auch auf teltarif.de was dazu. Dieser Bericht ist vom Montag (25. März 2024) gegen 12:21 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,637
Post 19 von 285
4.629 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Läuft Sky Stream dann wieder über eine neue Hardware / neue Box?

Wäre wünschenswert gewesen, man hätte den Sky Q auf eine neue Software-Generation gehoben, wie z.B. Android, was ja der Unterbau der bei mir tadellos funktionierenden Sky Q Minis sein soll.

Zudem hätte man die Festplatte (HDD) des Sky Q gegen eine größere (z.B. 2 TB wie in der Sky Q Silver Box) oder gegen SSDs tauschen können. Zudem eine Möglichkeit der Cloud-Aufnahmen (Uploads der Aufnahmen in eine zur Kundennummer gehörende Cloud), nach Datenträgertausch wieder Download auf den internen Datenträger im Q). Zudem Abruf der Aufnahmen von allen Geräten (manuell freischaltbar von Kundenseite aus). Ergänzung der HBB-TV-Funktion. Von mir aus noch Videotext-Funktion über kleine App....etc.

 

Ach ja: Ist Sky Stream = Sky X?

bastel90
Schnitt
Posts: 1,157
Post 20 von 285
4.599 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@borussiabvb2020

 

Meine Vermutung ist ja dass aus der Sky IP-TV Box per großem Update Sky Stream wird, ähnlich wie aus dem Sky+ Pro per Update der Sky Q geworden ist.

 

Mich würde halt auch interessieren ob die Sky Sat und Kabel Receiver sowie Sky Q App per Update auch die neue Oberfläche bekommen und alle Sky Geräte dann den gleichen Funktionsumfang wie UHD usw. haben und so auf dem gleichen Level sind. 

Antworten