Antworten

Sky Bundesliga UHD Ohne Ton

Antworten
Spachtel112
Tiertrainer
Post 11 von 39
389 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga UHD Ohne Ton

Hallo, nichts ist behoben. Nach Zurücksetztung auf Werkseinstellung ist immer noch bei Buli UHD kein Ton!

KatjaZ
Moderator
Post 12 von 39
346 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga UHD Ohne Ton

Guten Morgen @Spachtel112,

vielen Dank für deine Rückmeldung und ich habe das nochmal gemeldet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, schreibe ich wieder hier. 

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Post 13 von 39
324 Ansichten

@Spachtel112,

die Kollegen haben jetzt die Partie 1 .FC Köln – SV Darmstadt 98 bei Sky Bundesliga UHD getestet und konnten keine Probleme mit dem Ton feststellen. Wie sieht es bei dir aus? 

Spachtel112
Tiertrainer
Post 14 von 39
299 Ansichten

Hallo, also bei mir unverändert. Gerade RB Leipzig Borussia Dortmund  kein Ton bzw ganz leise und Sky Sprt UHD alles ganz normal.

Bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem auf der Stream BOX.

Aber die Körnung habe mich an den Service am Telefon wegen dem Ton gemeldet und nun gerade Auftragsbestäigung über eine neue Fernbedinung erhalten????

LG

KatjaZ
Moderator
Post 15 von 39
288 Ansichten

@Spachtel112,

ja, das ist natürlich ärgerlich, aber das kann leider passieren, wenn man mehrere Kontaktkanäle parallel nutzt. Da wir keine Störung mehr nachvollziehen können und der Ton bei dir an sich vorhanden, aber sehr leise ist: Hast du noch ein weiteres gerät mit deinem Sky Q Receiver verbunden? Also z. B. ein Audiosystem etc. oder ist wird der Ton über dein TV-Gerät ausgegeben? 

Spachtel112
Tiertrainer
Post 16 von 39
279 Ansichten

Hallo, ja habe ein Audiosystem angeschlossen. Trennt man es und dann nur über den TV den Ton, alles uverändert SKY Buli UHD ohne bzw. sehr leisen Ton. 

Spachtel112
Tiertrainer
Post 17 von 39
265 Ansichten

Ich habe auch keinen SKY Q Receiver sondern eine Sky Stream BOX!

kleines23
Regie
Post 18 von 39
260 Ansichten

@Spachtel112 Hab kein Stream Box, nur die Sender, senden den Ton in Dolby Atmos , Ton Einstellungen mal geändert ? Anlage unterstützt Dolby Atmos ? Nur dann sollte es ja auf beiden UHD Sender sein ? Nur Vermutungen. 😉

Spachtel112
Tiertrainer
Post 19 von 39
258 Ansichten

ja auch schon gändert in Strereo, Auto,..... alles ohne Erfolg

kleines23
Regie
Post 20 von 39
244 Ansichten

@Spachtel112 Es scheint beim Stream doch etwas anders zu sein, Ton Einstellungen gibt es bei mir entweder Kommentar, Stadion oder Kommentar 5.1 und Stadion und Kommentar 5.1 ist bedeutend leiser wie bei Kommentar , da auch nur Dolby Atmos kommt. ? 

Antworten
Empfohlene Beiträge