28.09.2024 17:05
Ich hatte auch das Problem, hab es so gelöst das ich im Chrome Browser ein Inkognito Fenter aufgemacht habe und auf die Seite https://www.sky.de/mein-sky/meine-vorteile bin danach wurden mir die Codes Angezeigt !
Vielleicht hilft es euch weiter.
01.10.2024 14:49
Ja so klappte es dann auch bei mir. Danke
23.10.2024 14:37
Hallo,
ich bekomme leider auch keinen Aktivierungscode für Paramount+ obwohl ich das Cinema Paket gebucht habe.
Per Chat oder Telefon konnte man mir leider auch nicht weiter helfen.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
23.10.2024 18:29
Hallo @Mathias71,
bitte logge dich mal bei sky.de aus, lösche den Cache und die Cookies sowie schließe den Browser komplett, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist. Starte ihn neu und logge dich dann erneut über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein. Wird dir nun ein Code vorgeblendet? Wenn nicht versuche es mal über einen anderen Browser, also statt Firefox dann Google Chrome oder Microsoft Edge.
Versuche sonst auch mal den Tipp von @svenr2011 hier.
Hilft das nicht, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.10.2024 21:25
Guten Abend zusammen,
Wir haben heute auch unser SkyStream Paket bekommen inkl Paramount+ bei uns ist der Code auch nirgends zu finden, ich bin alle Hilfeversuche die ich hier gelesen habe durchgegangen. Mir wird auf der Sky Seite nichts angezeigt bezüglich des Codes, ich bitte auch hier über das Forum um Hilfe!
Danke im Voraus!
30.10.2024 10:09
Hi @Juppjaaa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny