28.04.2025 17:26
Habe dir die gewünschten Daten per PN geschickt.
28.04.2025 18:34
Bei mir hast es mit dem werksreset vor mehr als einer Woche geklappt. Ich habe gerade die Box neu gestartet, und meine Favoriten sind noch da.
30.04.2025 18:12
Bei mir sieht anders aus. Ich habe 99 Plätze und davon 40 belegt. Wenn ich jetzt wieder alle die ich vorher hatte rein nehme und die IP Box ausschalte, habe ich nach dem einschalten wieder die selbe Ausgangssituation.
Und die die dann übrig geblieben sind, sind auch durcheinander.
Das nervt mich mittlerweile tierisch.
02.05.2025 13:58
Hallo @Maniac36,
ich gebe den Umstand einmal weiter. Entschuldige bitte die Situation.
Sende mir dazu gerne deine Kundennummer und die Seriennummer von der Sky Stream Box.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2025 19:58
Nachdem es hier weiterhin nicht voran geht, überlege ich jetzt, meine Box tauschen zu lassen mit der Begründung fehlerhafte Software. Ich kann weiterhin nur 49 Favoriten speichern...
12.05.2025 20:48
Guten Abend @Don_Jon,
ich bitte dich noch ein wenig um Geduld. Dein Anliegen liegt noch in der Fachabteilung und wir informieren dich, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Katja
15.05.2025 20:06
Hi an all,
Mal ne Frage, ich hab von sky ein Angebot zur Verlängerung bekommen was man normal nicht aufschlagen kann.... Mein Problem ist, ich will diese IP Box mit dem steam Update nicht behalten sondern die richtige stream box haben, denn diese Box ist nach update nicht wirklich mehr brauchbar, nach wie vor Probleme. Wie bekommt man diese neue Box? Hat da wer Erfahrung? Gruß
15.05.2025 20:43
Das geht mit einem Neuabo. Da ist, wenn jemand einen Altvertrag hatte, zu beachten, dass Multiscreen (früher Sky Q Service), Kids Paket und UHD nicht mehr inclusive sind.
Getauscht wird nicht so ohne weiteres. Dafür den Chat kontaktieren und die Fehler aufzählen. Und hoffen, dass es klappt. Nützlich könnte sein, dass du ja ohne nicht verlängern möchtest 😉 Die Entscheidung trifft eine Fachabteilung.
19.05.2025 19:19
Nach zig anrufen und jedesmal unterschiedlichen Versprechungen und Aussagen.. Nix rum gekommen. Nach heutigem Anruf kam agent nicht weiter und einfach wohin verbunden wo man außer man soll sich an Chat wenden nicht helfen konnte Oder durfte.
Dann mach mehreren versuchen (immer wenn ich dran war wieder alles von vorne machen musste) kam ich endlich dran.. Mein Anliegen formuliert, wurde ich gefragt ob man mir ein Angebot machen können... Es stand alles im Anliegen das ich schon ein gutes Angebot bekam, gebeten nochmal mein Anliegen aktiv zu lesen.... Dann wurde geschrieben er verbindet chat, nächster agent, mit Übersetzung Tool, ob er meine Verlängerung durchführen kann.... Omg nein ich benötige neue Box... Ok das kann er nicht entscheiden und gibt es weiter! Wenn man bei sky Hilfe benötigt ist man echt am a.....! Echt bescheiden und traurig was sich da Hilfe bzw Support bezeichnet
19.05.2025 21:42
Hallo @KatjaZ
ich bin jetzt noch zwei Wochen im Urlaub. Wenn ich bei meiner Rückkehr dann immer noch nur 49 Favoriten anlegen kann, denke ich, hat die ominöse Fachabteilung genug Zeit gehabt. Dann werde ich die Box umtauschen lassen. Es kann doch nicht so schwer sein, ein fehlerhaftes Update einfach rückgänig zu machen.