Antworten

Nur noch 49 Favoriten

Antworten
digo
Regie
Post 81 von 92
354 Ansichten

Betreff: Nur noch 49 Favoriten

Es kommt bei einem Uploader darauf an, ob es möglich ist den Ersteller auszulesen.

Deshalb eine Empfehlung!

https://www.directupload.eu/

Nicht einfach wahllos einen Uploader verwenden. Man sollte den genau kennen.

Über das Verfahren der Bildadresse danach bestehen auch keine Bedenken.

imgur, als Variante, setzt einen Loginvorgang voraus, also beim Hochladen!

Und es ist SEHR einfach gestickt.

Läuft nicht mit Werbeblocker.

Sonst geht es auch so!

Postimages geht auch gut!

MF12
Beleuchter
Post 82 von 92
311 Ansichten

auf dem Bild von @Don_Jon....sieht bei mir alles völlig anders aus! gibt es das evtl. verscheiden versionen  bei den Boxen???

digo
Regie
Post 83 von 92
287 Ansichten

Welche Betriebssystemnummer hast du?

QS 034...;035..: 036 ...;037 ? mit den Nachnummern

Die User haben vier Varianten.

Nur so ist es zu vergleichen.

@MF12 

@Don_Jon 

Genau um diese Updatevarianten geht es doch.

Schreibt doch einfach mal die Nummern. DAS IST DOCH WICHTIG!

Warten bis das fehlerfreie Update vorhanden ist.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/td-p/812029/highlight/tru...

"

Ich hatte ja bereits mehrfach berichtet, dass ich auf meiner Stream Box im Schlafzimmer bereits Anfang Februar 2025 die Version QS035 bekommen hatte, während im Wohnzimmer bis gestern noch QS034 lief.

Heute früh dann die Überraschung: Als ich die Stream Box im Wohnzimmer eingeschaltet habe, wurde mir dort plötzlich QS036 angezeigt.

Die noch größere Überraschung kam allerdings beim Blick ins Schlafzimmer – statt einem Update wurde dort tatsächlich ein Downgrade auf QS034 durchgeführt.

@MF12 Du hast doch da auch gelesen.

Don_Jon
Tiertrainer
Post 84 von 92
250 Ansichten

Auf meiner Box läuft QS036.016.00P. Das ändert sich auch nicht nach einem Werksreset.

digo
Regie
Post 85 von 92
246 Ansichten

Und bei den User mit 99 Funktion?

Die sind ja auch vorhanden.

MF12
Beleuchter
Post 86 von 92
240 Ansichten

kann ich im moment nicht sagen da ich niocht zu hause bin ...hab 99 senderpläte( favoriten)  zwar nicht alle mehr zur verfügung zum hinzufügen 

Cornelia_N
Moderator
Post 87 von 92
194 Ansichten

Re: Betreff: Nur noch 49 Favoriten

Hi @Don_Jon,

danke für die Software-Version. Die hatte der Fachbereich angefragt. Ich habe diese nun übermittelt. Wir melden uns wieder.

Viele Grüße, Conny

Nadine
Moderator
Post 88 von 92
107 Ansichten

Hallo @Don_Jon

die Kollegen möchten sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen. Sende mir dazu bitte einmal deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Sky Stream Box. Im Nachgang gebe ich deine Daten dann weiter. 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Desta2244
Geräuschemacher
Post 89 von 92
95 Ansichten

Ich weiß nicht was sky veranstaltet aber es grenzt an einen Witz mittlerweile. Erst das Problem mit den 49 Sendern und nachdem plötzlich die 99 wieder da waren sind diese sofort weg immer nachdem die Box einmal aus war oder im standby ich habe gefühlte 20mal die Liste bereits neu erstellt und nun habe ich die *** voll. Ein reset hat nichts gebracht. Jeder andere Anbieter bekommt es hin ein stabiles Programm zu liefern für wesentlich weniger Geld was Sky sich hier leistet ist ein Witz und meine Kündigung erfolgt heute noch und diese werde ich mit sofortiger Wirkung durchsetzen. Nicht ein Cent bezahle ich mehr für so einen Mist! Da ist jede andere Konkurrenz besser aufgestellt. Nicht mal Dazn ist so schlimm wie ihr es momentan den Kunden anbietet 

Nadine
Moderator
Post 90 von 92
76 Ansichten

Hallo @Desta2244

der Umstand tut mir sehr leid. Sende mir bitte ebenfalls die Angaben und dann informiere ich den Fachbereich. 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten