25.04.2025 22:08 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2025 22:25
Es kommt bei einem Uploader darauf an, ob es möglich ist den Ersteller auszulesen.
Deshalb eine Empfehlung!
Nicht einfach wahllos einen Uploader verwenden. Man sollte den genau kennen.
Über das Verfahren der Bildadresse danach bestehen auch keine Bedenken.
imgur, als Variante, setzt einen Loginvorgang voraus, also beim Hochladen!
Und es ist SEHR einfach gestickt.
Läuft nicht mit Werbeblocker.
Sonst geht es auch so!
Postimages geht auch gut!
26.04.2025 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 08:13
auf dem Bild von @Don_Jon....sieht bei mir alles völlig anders aus! gibt es das evtl. verscheiden versionen bei den Boxen???
26.04.2025 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 10:14
Welche Betriebssystemnummer hast du?
QS 034...;035..: 036 ...;037 ? mit den Nachnummern
Die User haben vier Varianten.
Nur so ist es zu vergleichen.
Genau um diese Updatevarianten geht es doch.
Schreibt doch einfach mal die Nummern. DAS IST DOCH WICHTIG!
Warten bis das fehlerfreie Update vorhanden ist.
Beispiel:
"
Ich hatte ja bereits mehrfach berichtet, dass ich auf meiner Stream Box im Schlafzimmer bereits Anfang Februar 2025 die Version QS035 bekommen hatte, während im Wohnzimmer bis gestern noch QS034 lief.
Heute früh dann die Überraschung: Als ich die Stream Box im Wohnzimmer eingeschaltet habe, wurde mir dort plötzlich QS036 angezeigt.
Die noch größere Überraschung kam allerdings beim Blick ins Schlafzimmer – statt einem Update wurde dort tatsächlich ein Downgrade auf QS034 durchgeführt.
@MF12 Du hast doch da auch gelesen.
26.04.2025 11:58
Auf meiner Box läuft QS036.016.00P. Das ändert sich auch nicht nach einem Werksreset.
26.04.2025 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 12:12
Und bei den User mit 99 Funktion?
Die sind ja auch vorhanden.
26.04.2025 12:23
kann ich im moment nicht sagen da ich niocht zu hause bin ...hab 99 senderpläte( favoriten) zwar nicht alle mehr zur verfügung zum hinzufügen
26.04.2025 20:13
Hi @Don_Jon,
danke für die Software-Version. Die hatte der Fachbereich angefragt. Ich habe diese nun übermittelt. Wir melden uns wieder.
Viele Grüße, Conny
28.04.2025 08:58
Hallo @Don_Jon,
die Kollegen möchten sich den Sachverhalt einmal genauer anschauen. Sende mir dazu bitte einmal deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Sky Stream Box. Im Nachgang gebe ich deine Daten dann weiter.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.04.2025 10:02
Ich weiß nicht was sky veranstaltet aber es grenzt an einen Witz mittlerweile. Erst das Problem mit den 49 Sendern und nachdem plötzlich die 99 wieder da waren sind diese sofort weg immer nachdem die Box einmal aus war oder im standby ich habe gefühlte 20mal die Liste bereits neu erstellt und nun habe ich die *** voll. Ein reset hat nichts gebracht. Jeder andere Anbieter bekommt es hin ein stabiles Programm zu liefern für wesentlich weniger Geld was Sky sich hier leistet ist ein Witz und meine Kündigung erfolgt heute noch und diese werde ich mit sofortiger Wirkung durchsetzen. Nicht ein Cent bezahle ich mehr für so einen Mist! Da ist jede andere Konkurrenz besser aufgestellt. Nicht mal Dazn ist so schlimm wie ihr es momentan den Kunden anbietet
28.04.2025 12:46
Hallo @Desta2244,
der Umstand tut mir sehr leid. Sende mir bitte ebenfalls die Angaben und dann informiere ich den Fachbereich.
Viele Grüße,
Nadine