Antworten

Nur noch 49 Favoriten

Antworten
elgorkser
Kulissenbauer
Post 31 von 94
454 Ansichten

Betreff: Nur noch 49 Favoriten

bei mir waren es zwar noch 99, allerdings waren die hälfte der Sender plötzlich aus der LIste verschwunden und ich musste diese neu ordnen

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Post 32 von 94
453 Ansichten

Gibt es hier noch weitere Nutzer,  die das auf ihrer Box sehen und davor schon einen Werksreset durchgeführt haben, denn das entspricht so nicht dem erwarteten Verhalten ?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Post 33 von 94
453 Ansichten

@elgorkser  schrieb:

bei mir waren es zwar noch 99, allerdings waren die hälfte der Sender plötzlich aus der LIste verschwunden und ich musste diese neu ordnen

Hattest du den Werksreset nach der Umstellung durchgeführt oder nicht ?

matzender
Kostümbildner
Post 34 von 94
397 Ansichten

@mm_cpe Ich habe eine Streambox und habe die FAV Liste nicht angefasst, die Kanäle ab 50 waren weg habe testweise einen Kanal hinzugefügt und der war da. Aber die früheren belegten über 50  Favoriten sind weg.  Danke Sky jetzt kann ich alle Favoriten ab 50 neu belegen.  

Don_Jon
Tiertrainer
Post 35 von 94
360 Ansichten

Bei mir tut sich nichts. Werkseinstellungen durchgeführt trotzdem nur 49 Favoritenplätze. Das ist viel zu wenig. Ich würde wirklich gern verstehen, was der Gedanke hinter dieser Verschlimmbesserung ist. Auf jedem normalen Fernseher darf ich mir die Sender so programmieren, wie ich es will. Nur Sky findet es userfreundlicher, wenn mann nur 49 Plätze hat. Wo ist da die Logik?

einstein84
Kulissenbauer
Post 36 von 94
346 Ansichten

Einfach nur scheiße was Sky aufführt, ich will meine Senderliste so gestalten wie ich es möchte und nicht gnädigerweise 99 Favoriten definieren dürfen. Versteht doch endlich, die DACH Region ist anders als US oder UK

ronnynass
Special Effects
Post 37 von 94
302 Ansichten

Ein Wunder ist geschehen, die Favoriten sind mit 99 Plätzen und geordnet geblieben. Was hab ich gemacht? Ich habe heute Nacht die Box auf werkseinstellung zurückgesetzt, danach alles neu eingerichtet und dann habe ich die Favoritenliste eingestellt und die Sender geordnet. Mal sehen wie lange das so bleibt. 

Don_Jon
Tiertrainer
Post 38 von 94
285 Ansichten

Auch der zweite Reset hat bei mir nichts gebracht. Hab immer noch die 49er Liste mit den Kacheln. Ganz schwach...

miika
Regie
Post 39 von 94
280 Ansichten

Wieso so eine Funktion? Zur Auswahl, ob jemand 49 oder 99 Favoriten in seiner Liste möchte? Oder letztlich doch die 49 für alle? Was brächte die Reduzierung an Vorteilen?

Skytho
Tiertrainer
Post 40 von 94
259 Ansichten

Lustigerweise hatte ich ab Speicherplatz 50 die Sky Sender programmiert die jetzt weg sind.

Wenn das kein Fingerzeug für ne Kündigung ist dann weiß ich es auch nicht.

@miika 

Ja, Favoritenlisten mit nur 49 Speicherplätzen ist völlig absurd. Mein Fernseher kann vier Favoritenlisten a 100 Plätze speichern.

Ich denke das bei Sky(net) die KI sich verselbstständigt um die Menschheit zu zerstören.

Der erste Schritt ist Beschränkung der Favoritenliste auf 49 um die Menschen vor der Vernichtung zu quälen 😁

Antworten