24.01.2025 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2025 16:03
Ja, da stehen nur freigaben port 80 drinn, oder bei Neueinloggen von Geräten.........wie Handy usw.
Und Internetverbindungen werden täglich erneuert.
Fotos einbinden klappt ja hier leider nicht.
24.01.2025 17:11
Keine Fehler? Schön!
Ich habe immer Fehler dabei.
24.01.2025 18:12
Nein, Fehler werden nicht angezeigt.
Allerdings hängt die Stream ja erst seit 2 Tagen am Netz....
25.01.2025 04:11
08.03.2025 16:44
Ich muss mal mein Frust dazu geben, die Qualität heute bei der Fussball Übertragung ist unterirdisch. Dies hat nichts mehr mit HD zutun , nicht einmal mehr mit 720p.
Für so viel Geld was man bezahlt sollte man eine Vernünftige Bildqualität verlangen und nicht in alten Röhrenfernseher Zeiten zurück fallen.
08.03.2025 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2025 16:53
Ich habe Kabel!
Es wird an einer SKY Überlastung liegen?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Bildhakler-und-Tonaussetzer/m-p/853614/highlight/true#M403106
SAT User jammern auch, siehe Link!
Es ist ja leider fast jedes Wochenende!