26.11.2024 16:15
Hallo @Parchie,
die Buchung einer zweiten Sky Q IPTV Box ist möglich und die Kosten siehst du im Verlauf. In dem Fall bekommst du erneut die Hardware und, wie meine Kollegin schon schrieb, findet dann das Update auf Sky Stream nächstes Jahr statt. Sofern du die Zusendung wünschst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.11.2024 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 16:29
Neben der zweiten Box benötigst du auch noch Multiscreen (15€/ Monat) oder den Altservice.
SKY Q Service in deinem Accountunterlagen
Hast du?
Nicht vergessen!
Und SKy verkauft keine Geräte, es sind alles Leihgeräte.
Und hier geht es noch um die IPTV Box, nicht um den SkY Stream, auch wenn es in deinen pers. Einstellungen so angegeben sein könnte.
Welche Betriebssoftware hat deine 1. Box?
Der Stream hat immer bereits das Entertainment OS, als Betriebssystem.
27.11.2024 10:00
Warum wird immer von einem Update gesprochen. Versteh ich nicht. Ich möchte doch nur eine zweite in meinem Haushalt haben und darüber schauen. Ob das geht bzw. ob man auch über beide gleichzeitig schauen kann.
27.11.2024 10:04
ich besitze bereits Multi...
Wie ich vorhin nochmal erwähnt hatte. Warum reden immer alle hier von einem Update. Ich möchte einfach nur wissen ob man eine weitere im Haushalt besitzen kann und auch gleichzeitig nutzen kann und was sie mich einmalig kosten tut.
lg
27.11.2024 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 10:12
27.11.2024 10:09
@Parchie du hast die Antwort bekommen. Von einem User, der das hat, bestätigt. Niemand muss über jedes Stöckchen springen 😉
27.11.2024 10:14
07.12.2024 08:56
Guten Morgen 👋
Ich besitze schon zwei IP Boxen. Wollte noch zwei für die Kinderzimmer bestellen. Leider möchte es Sky nicht.
Da ich zu meinem Vertrag nur noch eine IP Box bestellen kann, würde ich es gerne machen und im Wohnzimmer muss dann mit der App geschaut werden.
Leider kann ich kein Gerät selber bestellen, mag ein Mod es für mich übernehmen?
07.12.2024 13:40
Hallo @Kincaid,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine