on 16.11.2024 23:58 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 12:45 by KatjaZ
Guten Tag,
Ich habe ja eine Sky Stream Box womit man übers Internet schauen kann, ist es möglich eine zweite zu Bestellen?
Damit ich für mein Schlafzimmer es auch habe und nicht nur im Wohnzimmer.
Was für Kosten würden anfallen?
Lieben Gruß,
Steffen 🙂
MOD EDIT : Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2024 10:25
alles klar und das schaue ich mir gerne direkt einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
17.11.2024 08:30
Guten Morgen @Steffen3993,
ich helfe dir gerne weiter. 🙂 Hast du deinen Vertrag neu abgeschlossen oder kürzlich auf Sky Stream umgestellt?
Viele Grüße
Katja
17.11.2024 09:53
Guten Morgen ,
Ich bin im Sommer darauf umgestiegen (bin Mitglied bei Sky seit 2012).
Damit ich wegen Kabel keinen neuen Vertrag machen zu müssen.
Liebe Grüße
17.11.2024 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 10:23
Umgestiegen? Mit Neuvertrag damals wäre es Sky Stream. Hat die FB ein Pluszeichen für die Playlistfunktion?
Ansonsten hättest du die Sky IPTV-Box (die in den nächsten Monaten) zur Sky Stream Box werden soll.
Dann 15 EUR für das Multiscreenabo monatlich zusätzlich. Oder du hast den Sky Q Service im Altabo, das wäre der kostenfreie Vorgänger von Multiscreen.
Eine zweite Box kostet max. 39 EUR Leihgebühr + 12,90 Versand.
Mit einem neueren LG oder Samsung oder mit einem Apple TV könntest du Sky ohne zusätzliche Box über die Sky Q App schauen.
17.11.2024 10:11
@Steffen3993 Stream Box? Ging ja nur mit Kündigung des alt Vertrag, was viele ja nicht machen wegen guten Abo Preis noch. Bekommst ja jetzt Hilfe,viel Spass mit dem funktionierenden Streaming. 😉
17.11.2024 10:25
alles klar und das schaue ich mir gerne direkt einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
17.11.2024 10:41
Huhu @miika ,
Nur habe ich im Schlafzimmer kein Smart Fernseher sondern nur mit HDMI Anschluss etc. Also man kann keine Apps Installieren 🙂
Im Wohnzimmer ist zwar Smart Fernseher aber da ist Sky als App nicht zu finden. 🙂
Liebe Grüße
17.11.2024 10:42
Nee ich habe es so bekommen habe einfach nur dort angerufen im Sommer rund konnte so umsteigen 🙂 vielleicht ging's es ja auch da ich schon seit 2012 Kunde bin 🙂
Lebe Grüße
17.11.2024 10:50
@Steffen3993 Bis heute ist es nicht möglich das Bestandskunden Kabel, SAT Kunden auf Stream Box Wechsel können, Du meinst nicht doch etwa IPTV ? Sonst hast Du Glück gehabt und der Sky Basar kam wieder zum tragen. 😉
17.11.2024 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 10:57
@kleines23 Schlupflöcher und/oder Kulanz deutlich verpetzen, das verringert die Chancen für andere User.