Antworten

tagesticket funktioniert nicht

kawimaju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.278 Ansichten

tagesticket funktioniert nicht

Habe heute ein Tagesticket über paypal gekauft. Habe weder bestätigungsmail bekommen noch funktioniert der

Sky Pin. Das Geld wurde umgehend abgebucht. Kundennummer haben wir auch nicht bekommen, somit kümmert sich noch nicht einmal der Kundenservice.... Wir wollen umgehend das Geld zurück. Das ist echt schon ein Fall für die Verbraucherzentrale

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
1.258 Ansichten

Betreff: tagesticket funktioniert nicht

Mir ist heute fast das gleiche passiert. Einziger Unterschied: es handelt sich um ein Monatsticket Entertainment, aber ansonsten ist alles genauso wie du es beschreibst. Nach mehrstündiger Internetrecherche und diversen Erfahrungsberichten über monatelange Forderungen, nicht akzeptierte Kündigungen etc. habe ich bereits ein Widerrufsschreiben an den Kundenservice verschickt und bereite auch schon juristische Schritte vor. Hab mir meinen Sonntag zwar eigentlich anders vorgestellt, scheint aber leider notwendig zu sein.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 4
1.247 Ansichten

tagesticket funktioniert nicht

Hallo @kawimaju,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
kawimaju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.244 Ansichten

Betreff: tagesticket funktioniert nicht

was nützt die Antwort am 3.9. wenn wir uns  zum Fussballschauen mit Freunden am 31.08. getroffen haben????? Sky hat sich für mich und alle an dem Tag Anwesenden erledigt. Schade.....

Antworten