01.09.2019 13:35
Habe heute ein Tagesticket über paypal gekauft. Habe weder bestätigungsmail bekommen noch funktioniert der
Sky Pin. Das Geld wurde umgehend abgebucht. Kundennummer haben wir auch nicht bekommen, somit kümmert sich noch nicht einmal der Kundenservice.... Wir wollen umgehend das Geld zurück. Das ist echt schon ein Fall für die Verbraucherzentrale
01.09.2019 14:15
Mir ist heute fast das gleiche passiert. Einziger Unterschied: es handelt sich um ein Monatsticket Entertainment, aber ansonsten ist alles genauso wie du es beschreibst. Nach mehrstündiger Internetrecherche und diversen Erfahrungsberichten über monatelange Forderungen, nicht akzeptierte Kündigungen etc. habe ich bereits ein Widerrufsschreiben an den Kundenservice verschickt und bereite auch schon juristische Schritte vor. Hab mir meinen Sonntag zwar eigentlich anders vorgestellt, scheint aber leider notwendig zu sein.
03.09.2019 11:47
04.09.2019 08:41
was nützt die Antwort am 3.9. wenn wir uns zum Fussballschauen mit Freunden am 31.08. getroffen haben????? Sky hat sich für mich und alle an dem Tag Anwesenden erledigt. Schade.....