Antworten

Sky Ticket buchen

Kerstin3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
446 Ansichten

Sky Ticket buchen

Hallo,

ich möchte ein Sky Ticket buchen, mir wird aber immer gesagt, dass ich schon registriert bin

und über Sky.de reingehen soll. Ich habe für meine Mutter ein Sky Verzrag abgeschlossen,

möchte das Ticket jetzt für mich buchen.

der Account ist gesperrt, ich komme nicht weiter.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
439 Ansichten

Betreff: Sky Ticket buchen

@Kerstin3 

wenn deine Mutter das Ticket nicht mehr nutzt, dann lösche den Account, oder schließe ein neues Ticket mit anderer Mail-Adresse, und evtl. auf den Namen deines Patners ab....

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

miika
Regie
Posts: 26,681
Post 3 von 4
432 Ansichten

Betreff: Sky Ticket buchen

Das Sky-Buchungssystem hat Probleme, wenn jemand Sky Abo und Sky ticket haben möchte. Deshalb muss man eins davon löschen, wenn man es auf seinen Namen laufen lassen möchte.

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 4 von 4
415 Ansichten

Sky Ticket buchen

Hallo @Kerstin3,

sende mir doch bitte von deinem Sky Ticket Account einmal die Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten