Antworten

Probleme mit DAZN App auf Sky Q

zusammen
Beleuchter
Posts: 179
Post 1 von 4
1.425 Ansichten

Probleme mit DAZN App auf Sky Q

Hallo habe gestern mit der DAZN App auf Sky Q große Probleme bei der Begegnung Lokomotive Moska: Bayern München gehabt Immer wieder kamm es zu Streamabbrüchen. Habe dann auf meinen Medienplayer gewechselt keine Streamabbrüche....

Dazu kommt das der Sky Q Receiver plötzlich sagte das kein Internet verfügbar sei.

Ich habe keine Lust den Receiver immer wieder neu zu rebooten. Es ist ohne Frage ein Bug in der FW des Sky Q, bitte patchen. Ein sehr großes Ärgernis.

Parallel läuft aber auf der Medienbox DAZN einwandfrei.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
1.419 Ansichten

Betreff: Probleme mit DAZN App auf Sky Q

Probier mal folgendes:

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Routereinstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen bennenen und den Sky Q dann nur mit 2,4 Ghz Netz zu verbinden. Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streamingproblemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

zusammen
Beleuchter
Posts: 179
Post 3 von 4
1.404 Ansichten

Betreff: Probleme mit DAZN App auf Sky Q

Danke für die Info, habe aber LAN Anschluß mit 1 Gigabit Anschluß am Sky Q Receiver...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 4
1.393 Ansichten

Betreff: Probleme mit DAZN App auf Sky Q

Dann stelle den Anschluss von deinem Sky Q Receiver mal auf 100 Mbits ein, das kann in verscheidenene Fällen die Lösung sein.

 

Antworten