Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Antworten
WolliR
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 71
2.060 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was fehlt, ist die Prüfung meines Telefonats bei Vertragsabschluss. Da Sie die Gespräche bei Zustimmung aus Quälitätszwecken aufzeichnen und verschriftlichen, müssten Ihnen diese Informationen ja vorliegen; denn ich hatte der Aufzeichnung zugestimmt.

Meiner Ansicht nach gehört das dort Besprochene zum Vertragsinhalt. Wenn Sie dann eine Leistung nicht erbringen können oder wollen, hätte das aus der Vertragsbestätigung hervorgehen müssen.

Falls Sie noch nähere Angaben benötigen, teilen Sie mir das bitte mit.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 42 von 71
2.037 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ich schaue mir die Vertragsbestätigung mal an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

 

 

WolliR
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 71
1.987 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

So wie es aussieht, hat alles geklappt.

Vielen Dank für Ihren Einsatz und die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Auch wenn es nur eine Kompromisslösung darstellt, kann ich trotzdem damit leben.

andY84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 44 von 71
1.681 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ich habe im April nach einer sky-eMail  DAZN Unlimited zum sogenannten Vorteilspreis für 19,99 EUR verlängert bis 30.09.2024.

Nun wollte ich heute ebenfalls mein sky-Abo wieder für ein Jahr verlängern und es heißt, dass der DAZN-Preis über sky nun bei 24,99 EUR liegt, unabhängig davon ob ich dies im April zu einem günstigeren Preis verlängert habe.

 

Es wird aber leider auch von jedem etwas anderes erzählt, da ich letzte Woche extra wg. DAZN angerufen habe und mir da versichert wurde, dass sich am Vorteilspreis bis zum angegebenen Datum NICHTS ändert.

 

Es steht halt so auch in meiner aktuellen Abo-Preisübersicht drin:
Aktueller DAZN Preis: € 19,99 mtl.
13.09.2022 - 30.09.2024 € 19,99 mtl.

 

Und in der Bestätigung meiner Verlängerung steht auch ganz klar, dass es sich um DAZN Unlimited handelt.

 

Bitte um Hilfe...

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 45 von 71
1.665 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @andY84,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HaPe59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 71
1.840 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier, habe aber die Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Ich habe im  Februar DAZN zu meinem Skyabo dazu gebucht.

Bis zur vergangenen Länderspielpause konnte ich problemlos auf 2 Geräten parallel DAZN schauen. Am vergangenen Freitag beim Topspiel der Bundesliga ging dann plötzlich nur noch ein Gerät.

 

Ich bin schon etwas überrascht, dass so ein "Service" von heute auf morgen spontan eingestellt wird. Scheine hier auch nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.

 

Wäre nett wenn sich der Sache mal jemand vom Kundenservice annehmen könnte.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 47 von 71
1.822 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard


@HaPe59  schrieb:

Ich habe im  Februar DAZN zu meinem Skyabo dazu gebucht.

Bis zur vergangenen Länderspielpause konnte ich problemlos auf 2 Geräten parallel DAZN schauen. Am vergangenen Freitag beim Topspiel der Bundesliga ging dann plötzlich nur noch ein Gerät.


Da der Sky Kunde @WolliR auch von diesem Problem betroffen war, hat er hier in der Sky Community am Mittwoch (13. September 2023) gegen 13:13 Uhr folgenden Thread:

 

eröffnet, wo im gleichen Thread die Sky Moderatorin @Sanny_G im Beitrag:

 

folgendes darauf geantwortet hat (ich zitiere):

Hallo @WolliR, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

 

Anbei näher erklärt, wie es DAZN über Sky bisher gab und aktuell gibt:

 

- DAZN wurde bis einschl. dem 15. Februar 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams
- DAZN wurde zwischen dem 16. Februar 2023 und dem 3. Juli 2023 gebucht = DAZN STANDARD mit 1 Stream
- DAZN wurde ab 4. Juli 2023 gebucht = DAZN UNLIMITED mit 2 Streams

 

Bitte schaue nun mal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/DAZN-neue-Preise/m-p/726004#M29898

 

Dass du 2 Streams gleichzeitig nutzen konntest, ist eigentlich ausgeschlossen. Falls es doch so war, kann dies nur ein Fehler gewesen sein. Denn wie du in der Auflistung sowie Verlinkung nachvollziehen kannst, erhältst du erst bei einer Verlängerung des Jahresabos wieder 2 gleichzeitige Streams. Die Aktivierung eines 2. Streams ist bei DAZN STANDARD nicht möglich.



Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 48 von 71
1.752 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Guten Morgen @HaPe59,

 

ich habe deinen Beitrag verschonen, da 1 Thread pro Thema ausreicht.

 

Bitte schaue dir, wie @sonic28 schon schrieb, meine Kommentare hier an. Bei Bedarf schaue ich mir das aber dennoch einmal näher an. Was ich dafür per privater Nachricht benötige, sieht du hier ja.

 

VG, Sanny

FiShisha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 71
1.580 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Plötzlich habe ich nur noch DAZN Standart, obwohl ich zuvor immer Unlimited hatte und seit dem 08.02.2022 Mitglied bei DAZN bin. Zuvor war DAZN über Vodafone gebucht und da ich komplett auf Sky gewechselt bin, habe ich mir DAZN dann über Sky geholt (am 16.06.23 gebucht und bei DAZN aktiviert). Da wahrscheinlich niemand im Vorfeld hier wusste,  dass mit der Neubuchung bzw. dem Switchen auf Sky in einem bestimmten Zeitraum von Unlimited auf Standart downgegradet wird, habe ich mich im Nachgang in Foren belesen.
Hier hieß es, wenn man DAZN um ein weiteres Jahr zum Vorteilspreis von 24,99€ bis Sommer 2025 verlängert, was ich vor einigen Tagen getan habe, wieder DAZN Unlimited erhält. Ist das wirklich so?

Würde mich freuen, wenn sich hierzu bitte ein Moderator zu Wort melden könnte, der sich die Sache einmal anschaut und mir mitteilt, wie hier jetzt der aktuelle Stand ist. Unlimited, ja oder nein, ich Blicke leider nicht mehr durch? Mein DAZN steht aktuell noch auf Standart...

Über eine zeitnahe Rückmeldung, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Gruß Marcel

DAZN zum Vorteilspreis verlängern.jpg

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 50 von 71
1.548 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @FiShisha

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte auch ein Bild aus der DAZN-App, wo steht, dass du nur DAZN Standard hast. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

rebson77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 71
819 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

HI,

nach der Vertragsverlängerung müsste bei mir ab den 01.03.2024 Dazn Unlimited freigeschaltet sein. Aber leider wird bei DAZN immer nach das Abo Standard angezeigt. DAZN Kundenservice hat mich an Sky verwiesen.  Hat jemand Rat??

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 52 von 71
787 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @rebson77,

 

Kunden, die DAZN über Sky vor dem 4. Juli 2023 erstmalig oder vor diesem Tag verlängert haben, bleiben nach Ende der ersten Laufzeit auf DAZN Standard. 

 

VG, Sanny

rebson77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 71
778 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Und warum steht bei Verlängerung was anderes drin?  Verlängerung beinhaltet Dazn unlimited . 

1000015340.jpg

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 54 von 71
757 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @rebson77,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 5,322
Post 55 von 71
754 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

@Sanny_GKönnte ab heute wieder verlängern, geht noch bis Ende Februar. 2025  für 19,99€ , hab am 1.3.2023 verlängert, war die zweite Verlängerung und habe ja Unlimited ,bleibt es dann bei mir auch Unlimited? 😉

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 56 von 71
746 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @kleines23,

 

es kann nur noch DAZN Unlimited gebucht werden. 

VG, Axel 

kleines23
Regie
Posts: 5,322
Post 57 von 71
743 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

@axelsOK , heißt egal ob Verlängerung oder neubuchung jetzt für 29,99€ immer Unlimited, Danke.😉

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 58 von 71
739 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Ja, korrekt, schönes Wochenende. 

StephieSch69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 71
678 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo,

Ich schließe mich den hier geführten Problemen an. Habe ab 29.02.2024 DAZN verlängert mit dem Angebot, dass ich DAZN unlimited erhalten für 29,99 Euro und nach einem Jahr 44,99 Euro.

 

Habe aber immernoch DAzn Standard. Habe mit Sky im Hilfe Chat geschrieben, der sagte, wende dich an DAZN. DAZN sagte, wende dich an Sky. Dann habe ich bei Sky angerufen, die sagten wieder, dass ich mit CH an DAZN wenden soll. Und DAZN bestätigte mir ein zweites Mal, dass Sky verantwortlich ist.

Ich habe ja den Vertrag über Sky gemacht. Jetzt will niemand zuständig sein. Bin echt enttäuscht und fühle mich irgendwie verarscht. Was kann ich denn jetzt noch unternehmen???

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 60 von 71
630 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nun nur noch DAZN Standard

Hallo @StephieSch69,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten