Antworten

Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 21
3.232 Ansichten

Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Hallo,da ich mir einen neuen Fernseher mit CI Schacht gekauft habe,würde ich jetzt gern meinen alten Receiver gegen ein Skymodul (ohne Aufpreis) tauschen.Ist das jetzt schon machbar oder muss ich meinen Vertrag der dieses Jahr ausläuft erst kündigen,um im Rahmen einer dann eventuell anfallenden Vertragsverlängerung das Modul kostenlos zu erhalten bzw. gegen den alten Receiver zu tauschen.Möchte nur das Modul und keinen Sky Q Receiver! LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 21
2.970 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Angebote unter: 089 - 99 72 79 00

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

wagenmeister schrieb:

Hallo,da ich mir einen neuen Fernseher mit CI Schacht gekauft habe,würde ich jetzt gern meinen alten Receiver gegen ein Skymodul (ohne Aufpreis) tauschen.Ist das jetzt schon machbar oder muss ich meinen Vertrag der dieses Jahr ausläuft erst kündigen,um im Rahmen einer dann eventuell anfallenden Vertragsverlängerung das Modul kostenlos zu erhalten bzw. gegen den alten Receiver zu tauschen.Möchte nur das Modul und keinen Sky Q Receiver! LG

du kannst auch gleich tauschen, aber dann kostet es 99,- plus Versandkosten....bei VVL. geht es auch kostenlos, nur der Versand muss bezahlt  werden

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 4 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Kündigen solltest Du schon um ein Angebot für weniger als 50% des Preises zu bekommen, wie es eigentlich immer der Fall ist.

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Ja so habe ich das immer gemacht.Zahle jetzt schon einen halbwegs akzeptablen Preis für das komplette Abo,obwohl ich weiß,das es andere auch für 5€ weniger bekommen haben.Aber es geht mir ums Modul,da der Fernseher an der Wand hängt und dieser Receiver nicht mehr benötigt wird bzw. die Optik stört.Will aber auch keine 69 oder 99€ dafür extra bezahlen. Einfach Hardwaretausch im Rahmen einer VVL. Sollte doch als langjähriger Kunde (seit 1991 ohne Unterbrechung)doch machbar sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

wagenmeister schrieb:

Sollte doch als langjähriger Kunde (seit 1991 ohne Unterbrechun) doch machbar sein.

Das hat mit der Zugehörigkeit nichts zu tun, außer du bist Platinkunde und hast dort ein entsprechendes Angebot. Die Soundbox ist da ja auch 100€ günstiger.

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Dazu muss ich aber bestimmt erst den Vertrag der am Jahresende ausläuft kündigen?Ansonsten läuft er zu den alten Preis weiter (stand in einen Brief vor 3 Wochen) .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

dann musst du kündigen, evtl. bekommst du diesmal noch die 5,- billiger, die andere bezahlen........und 69,- kostet das CI+ Modul bei Neukunden, die den Q-Receiver nicht möchten....

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

ICh bin Platinkunde.Meinst du damit wären möglich,das Modul im Tausch bzw. kostenlos zu bekommen?

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 21
2.966 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Werde ich dann so machen mit der Kündigung,es sei denn einer der Mods hier oder an der Hotline kann mir schon ein Angebot dazu unterbreiten? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 21
2.971 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

die Mods hier machen keine Angebote, und wenn du jetzt kündigst, dann könnte es sein, das du evtl. schon frühzeitig ein Angebot bekommst....bis wann läuft den dein Vertrag...? und was zahlst du jetzt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 21
2.971 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Schau dir deine Angebote doch alle mal an.

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 21
2.971 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Bis 31.12.,aber es kam vor 3 Wochen ein Brief darin stand das der Vertrag,wenn ich nix mache automatisch für den Preis weitere 24 Monate weiterläuft also bis 31.12.2021 undjden Monat dann kündbar ist.

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 21
2.971 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Zahle 33,98€  für das komplette Paket inclusive Sky Go Extra.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 21
2.971 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Ok, dann würde ich die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und sagen, das du ja gerne deinen Vertrag wie angeboten wird von Sky weiter laufen lassen würdest, aber du möchtest das CI+ Modul tauschen gegen deinen Receiver, aber nur gegen Versandkosten, sonst musst du kündigen, damit es es dann bei VVL: gratis bekommst.....ruhig weiter an den Vorgesetzten verbinden lassen, wenn es nicht klappt....

PS: gut 33,99 ist nun kein guter Preis, aber mit Sky Go Extra geht es noch....kannst du denn auch Sky Go-Extra nutzen....

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 21
2.971 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Meinst du bei Sky.de unter mein Sky?Da steht nur das ich den Sky Q Receiver für 0€ bekomme.Den will ich aber nicht.Will ja das Modul.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 21
2.967 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Schade, dass dein Wunsch aktuell nicht dabei ist.

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 18 von 21
2.968 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Hab es mal am Anfang genutzt,aber jetzt seit Monaten nicht mehr.Sind 2,99€ für Sky Go Extra.Natürlich wäre 24,99€ plus 2,99€ für Sky Go Extra ein besserer Preis.

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 19 von 21
2.968 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

Ich versuche es mal über die Hotline.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 21
2.968 Ansichten

Re: Tausch Sky Receiver gegen Sky Modul ohne Aufpreis!

dann probiere jetzt, ob es ein MA von Sky mit dem CI+ Modul macht, wenn nicht, gleich kündigen, dann kann es sein, das du schon in sehr kurzer Zeit ein neues Angebot bekommst, zur VVL. es haben schon sehr viele die früh gekündigt haben, schon Angebote bekommen, wo der Vertrag noch bis Okt.- Dez. 19 läuft....

Antworten