Antworten

Sky Soundbox macht ständig Probleme

devils-olli
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 1
812 Ansichten

Sky Soundbox macht ständig Probleme

hallo, meine Sky Soundbox macht leider ständig Probleme.

Nachdem ich kurz nach der Inbetriebnahme vor 2 Wochen schon das gleiche Problem hatte, geht es jetzt schon wieder los.

1. der Sky Q Sound ist nicht auswählbar, wenn ich auf das ? drücke.

2. Hintergrundtöne bei Filmen hören sich sowohl über HDMI als auch den optischen  Eingang normal an. Stimmen / Gespräche hingegen sind sehr dumpf, leise und nicht zu verstehen.

Wie oben schon erwähnt hatte ich beide Probleme auch bei der Erstinstallation. Damals half es, den Strom Stecker der Box mehrfach zu ziehen. Dieses ist jetzt leider erfolglos. Das Widerrufsrecht nun leider erloschen.

An den Einstellungen wurde zwischenzeitlich nichts verändert ...

ich befürchte die Box ist defekt oder hat noch jemand eine Aidee.

Oliver

Antworten
Antworten