Antworten

Soundbox und Bluetooth 5.0?

Mlauber83
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
579 Ansichten

Soundbox und Bluetooth 5.0?

Hallo Team 

 

Ich habe eine soundbox aber es kommt kein Ton wenn ich am Handy mein Spotify damit verbinde. Die Box meldet zwar verbunden aber das war es dann auch schon. 

Mein Samsung hat Bluetooth 5.0. Wird das nicht unterstützt??

 

Besten Dank für die Rückmeldung. 

 

Gruß Michael 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 6
577 Ansichten

Re: Soundbox und Bluetooth 5.0?

Hallo Mlauber83,

 

du nutzt die Soundbox, welche wir mal in unserem Portfolio hatten?

 

Gruß,

Jano

Mlauber83
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
554 Ansichten

fündig Betreff: Soundbox und Bluetooth 5.0?

Richtig ja sky soundbox.

 

Ich habe es nun über einen Umweg gelöst. Mit dem skyQ Reciever mein Handy verbunden und darüber Spotify abgespielt. Der skyQ ist ja mit der Soundbox per hdmi verbunden.

 

Unterstützt die sky Soundbox bluetooth 5.0? 

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 4 von 6
551 Ansichten

Re: fündig Betreff: Soundbox und Bluetooth 5.0?

Die Soundbox wird nicht mehr vermarktet. Dementsprechend gibt es keinen Support oder weitere Updates. Es wird lediglich Bluetooth 4.1 unterstützt.

sonic28
Regie
Posts: 7,541
Post 5 von 6
550 Ansichten

Betreff: fündig Betreff: Soundbox und Bluetooth 5.0?


@Mlauber83  schrieb:

Ich habe es nun über einen Umweg gelöst. Mit dem skyQ Reciever mein Handy verbunden und darüber Spotify abgespielt. Der skyQ ist ja mit der Soundbox per hdmi verbunden.


Ich verstehe jetzt nicht, warum du dein Handy, wo die "Spotify"-App drauf ist, mit dem SkyQ Receiver verbindest, um die "Spotify"-App vom Handy auf dem Sky Q Receiver abzuspielen. Der Sky Q Receiver hat doch selber die "Spotify"-App drauf.

 

Gruß, Sonic28

Mlauber83
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
533 Ansichten

Betreff: fündig Betreff: Soundbox und Bluetooth 5.0?

Kann ich damit dann Spotify am Handy steuern? Das ist mir wichtig da der TV aus bleiben soll. Ich teste es mal, Danke für den Hinweis.

 

Danke das erklärt warum es nicht funktioniert mit Bluetooth 5.0.

Antworten