Antworten

Soundbox schaltet sich nicht mehr automatisch ein

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 5
2.039 Ansichten

Soundbox schaltet sich nicht mehr automatisch ein

Hallo Leute 🙂

Meine Soundbox schaltet sich nicht mehr automatisch an.

Früher ging sie immer automatisch mit an wenn man TV bzw. Reciever eingeschaltet hat.

Ich habe schon alles probiert. Strom weg von der Box, Reset beim Reciever, Soundbox auf Werkseinstellung, alle Kabel ab und wieder dran, beim TV in den Einstellungen geschaut.

Keine Ahnung. Es funktioniert nicht. Problem besteht weiterhin.

Wie gesagt, vorher (früher) ging es immer ohne Probleme. Jetzt geht es nicht mehr, also irgendwas stimmt nicht ...

Vielleicht hat einer von euch dasselbe Problem oder Erfahrung damit.

Danke für Hinweise und Tipps.

Alle Antworten
Antworten
DerTino0410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
1.980 Ansichten

Betreff: Soundbox schaltet sich nicht mehr automatisch ein

Dem schließe ich mich mal an!! Seit einigen Tagen funktioniert dies, bei mir auch nicht mehr! Habe nichts an den Einstellungen vorgenommen, die dies hätten verursachen können

avalist666
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 5
1.942 Ansichten

Betreff: Soundbox schaltet sich nicht mehr automatisch ein

hallo....ist bei den einstellungen für bild un ton die hdmi-steuerung auf an?....das hat sich nämlich bei mir mal „von selbst“ ausgeschaltet...

grottenhase
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
1.884 Ansichten

Betreff: Soundbox schaltet sich nicht mehr automatisch ein

Hallo! Wer hat eigentlich keine Probleme mit den Dingern, irgendetwas ist immer. Grüße

avalist666
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 5
1.880 Ansichten

Betreff: Soundbox schaltet sich nicht mehr automatisch ein

🤣👍🏻...das stimmt allerdings...wobei ich schon auch sagen muss...funktionieren tut sie schon gut...allerdings hab ich jetzt auch folgendes dilemma, dass wenn ich meine auswahl ändere - zb. von der ps4 zu sky oder usb - jetzt unzählige anschlüsse angezeigt bekomme mit „undefined“ und genau so viele unnötige anschlüsse mit einem chinesischen zeichen...die aber eigentlich überhaupt nicht existieren...🤦🏼‍♂️🙄🤷🏼‍♂️ @sky 

Antworten