26.04.2020 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 22:23
Guten Abend! Die Soundbox lässt sich weder mit der Sky Q Fernbedienung noch mit der eigenen Fernbedienung bedienen.
Über die Soundbox selber kann man manuell alles machen. Jetzt habe ich schon mehrfach bei der Soundbox ein Reset durchgeführt, aber ohne Erfolg. Batterien sind mehrfach gewechselt, genauso wie HDMI-Kabel-Tausch ect.
Ich bitte um Abhilfe.
Danke
27.04.2020 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 09:14
Wirklich alles schon probiert was vorgeschlagen wird?
bzw
sky.de/hilfecenter/sky-geraete
oder direkt;
bzw
27.04.2020 12:37
Tatsächlich Alles davon.
beste Grüße
27.04.2020 13:51
Schade das zu lesen.😞
Dann stellt sich gleich die Frage - wie gekauft?
Wenn online bei SKY bestellt dann hier reklamieren.
Onlinebestellungen die Hotline anrufen: 089 – 99 72 79 34
Wenn es nicht sogar die normale Hotline richten kann: 089 – 99 72 79 00
Du kannst allerdings auch hier warten bis sich in ein paar Tagen ein Moderator evt deiner Sache animmt und mit dir nochmal alles durchgeht.😘
27.04.2020 20:56
Vielen Dank.
ich habe heute da angerufen, allerdings konnte man mir nicht weiterhelfen. Alles genau nochmal durchgegangen und der Fehler besteht weiterhin.
Soundbox reagiert auf keine der beiden Fernbedienungen.
Mal schauen, wie es weitergeht. Bin sehr unzufrieden!
28.04.2020 08:54
Ja das glaube ich. 😍
28.04.2020 11:39