Antworten

Soundbox reagiert nicht

WDersch
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.740 Ansichten

Soundbox reagiert nicht

Guten Abend! Die Soundbox lässt sich weder mit der Sky Q Fernbedienung noch mit der eigenen Fernbedienung bedienen.
Über die Soundbox selber kann man manuell alles machen. Jetzt habe ich schon mehrfach bei der Soundbox ein Reset durchgeführt, aber ohne Erfolg. Batterien sind mehrfach gewechselt, genauso wie HDMI-Kabel-Tausch ect.
Ich bitte um Abhilfe.
Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 7
1.729 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht

WDersch
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.720 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht

Tatsächlich Alles davon. 
beste Grüße 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 7
1.713 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht

Schade das zu lesen.😞

 

Dann stellt sich gleich die Frage - wie gekauft?

Wenn online bei SKY bestellt dann hier reklamieren.

Onlinebestellungen die Hotline anrufen: 089 – 99 72 79 34

 

Wenn es nicht sogar die normale Hotline richten kann: 089 – 99 72 79 00

 

Du kannst allerdings auch hier warten bis sich in ein paar Tagen ein Moderator evt deiner Sache animmt und mit dir nochmal alles durchgeht.😘

 

 

WDersch
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.700 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht

Vielen Dank.

ich habe heute da angerufen, allerdings konnte man mir nicht weiterhelfen. Alles genau nochmal durchgegangen und der Fehler besteht weiterhin.

Soundbox reagiert auf keine der beiden Fernbedienungen. 
Mal schauen, wie es weitergeht. Bin sehr unzufrieden!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 7
1.694 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht

Ja das glaube ich. 😍

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 7 von 7
1.686 Ansichten

Soundbox reagiert nicht

Hallo WDersch,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Wenn du alle Kabel von der Soundbox entfernst (also HDMI Kabel zum Receiver und HDMI Kabel zum TV) reagiert dann die Soundbox auf die Fernbedienung?

Sofern dies nicht der Fall ist, benötige ich bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten