Antworten

Soundbox hat bildfehler.

akimo55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.158 Ansichten

Soundbox hat bildfehler.

sky teilt mir mit haben sie nicht mehr im Programm. wo kann ich das reparieren lassen weil Tausch über sky geht ja leider nicht mehr angeblich seit Januar 2021....

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
1.156 Ansichten

Betreff: Soundbox hat bildfehler.

Frag die Radio- Fernsehbetriebe in Deiner Umgebung.

 

Aber  da es die Dinger in den ebay Kleinanzeigen immer wieder ab 100€ gibt lohnt eine Reparatur nur selten.

akimo55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
1.149 Ansichten

Betreff: Soundbox hat bildfehler.

vielen Dank...Gruß

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 4 von 6
1.129 Ansichten

Betreff: Soundbox hat bildfehler.

@akimo55 

Vielleicht lese ich es falsch, aber wie kann eine Soundbox Bildfehler haben?

akimo55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.111 Ansichten

Betreff: Soundbox hat bildfehler.

hallo...ja bei der Übertragung spinnt mein Bild am fernseher.  nehm ich die Soundbox raus ist alles normal...ja sorry..hab das ein bischen uglücklich ausgedrückt,...

digo
Regie
Posts: 10,594
Post 6 von 6
1.086 Ansichten

Betreff: Soundbox hat bildfehler.

Und deine Kabel hast du kontrolliert? 

Verwende mal ein neues Kabel.

 

 

Antworten