Antworten

Sky Soundbox

Basti80
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.199 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo,

Bin neu hier...

Hab über Extra die Soundbox bestellt und wie die meisten keine Bestätigung bekommen.

Würde mittlerweile gerne die Soundbox auch stornieren.

Falls die Bestellung tatsächlich auch durchging.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß Bastian

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.196 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

@Basti80 

als Extra Kunde hast du doch eine Hotline -Nr. rufe dort an, an sage es diesen MA, das du die Box stornieren möchtest....

oder warte hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage..

Basti80
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
1.194 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox

Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich machen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 4 von 4
1.168 Ansichten

Sky Soundbox

Hallo Basti80,

schade, dass du die Sky Soundbox widerrufen möchtest.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich den Sachverhalt prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten