Antworten

Sky Soundbox Firmware Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gerhardpohl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
5.164 Ansichten

Sky Soundbox Firmware Update

Hallo zusammen,

kann mir jamdand sagen ob die Firmware der Soundbox geprüft und upgedated werden kann oder dies per Sky Q Receiver automatisch erfolgt, wenn dort ein Update des Receivers erfolgt und dieser eine Soundbox per HDMI erkennt ? Ich kann keinen Softwarstand der Soundbox erkennen, ebenso finde ich keine "Server" oder Hinweis wo man mal schauen kann ob es etwas neues gibt und finde das System somit recht "ungemanaged".

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
5.014 Ansichten

Re: Sky Soundbox Firmware Update

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
5.015 Ansichten

Re: Sky Soundbox Firmware Update

Das hier kennst du ?

Sky Soundbox Update

Mehr gibts nicht.

gerhardpohl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
5.014 Ansichten

Re: Sky Soundbox Firmware Update

Danke ja das hatte ich gelesen aber hatte meine Frage leider nicht beantwortet.

wann weiß ich das es diese gibt ? Ich sehe weder ein Menü oder die koordinierte Info

bei Sky oder in einem Menü das man etwas updaten kann.

Das sehe ich zumindest nicht oder mir fehlt noch die Info wo / wie.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
5.014 Ansichten

Re: Sky Soundbox Firmware Update

gerhardpohl schrieb:

Danke ja das hatte ich gelesen aber hatte meine Frage leider nicht beantwortet.

wann weiß ich das es diese gibt ?

Die Antwort, dass es nicht mehr gibt, war korrekt.

Du kannst ja immer mal auf der HP schauen, ob ein neueres Update eingestellt ist.

Antworten