Antworten

Sky Soundbox Update

stefan_74
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 27
20.019 Ansichten

Sky Soundbox Update

Hallo wie führe ich das neue Update der Sky Soundbox durch ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 27
17.417 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Thomas G. schrieb:

Hallo liebe Community,

Solltet Ihr noch weitere Fragen zur Sky Soundbox haben, könnt Ihr diese gerne hier unter dem Thread stellen.

Viel Spaß mit der Sky Soundbox

Thomas

Die Sky Soundbox

Den Link hast du schon gesehen?

Softwareupdate Sky Soundbox Januar 2019

stefan_74
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 27
17.418 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Ja die Datei habe ich schon herunter gelanden und auch auf dem USB-Stick.

Nur wie Installiere ich das Update ?

1 USB-Stick in die Soundbox Stecken

und wie geht es weiter ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 27
17.425 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

stefan_74
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 27
17.426 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Die Devialet scheint doch etwas anders zu sein

Gibt es nirgends eine Anleitung ?

Ich hab es mahl folgender Masen Probiert

1 Sky Sondbox vom Netzstecker genommen

2 .bin Datei auf den USB-Stick Kopiert

3 USB-Stick in die Sky Soundbox gestekt

3 Sky Soundbox wider eingesteckt

4 Sky Soundbox eingeschalte


Weis jetzt nicht ob die FW installiert ist oder nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 27
17.427 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Auf der HP wird auf den oben genannten Thread von thomasg verwiesen.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 7 von 27
17.426 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Hallo stefan_74,
bitte probiere das Update noch mal wie folgt durchzuführen:

1. Speichere die Software auf einem leeren und formatierten USB Stick (Fat32)
2. Nimm deine Sky Soundbox vom Strom und überprüfe, dass das LED Signal aus ist
3. Stecke den USB Stick am USB Slot der Sky Soundbox ein (hinten rechts an der Soundbox)
4. Verbinde deine Sky Soundbox wieder mit dem Stromnetz. Die LED der Sky Soundbox sollte nun gelb blinken und das Update starten
5. Nach ca. 3 Minuten sollte die LED grün werden, die Soundbox-Startmusik ertönen und die Ansage „Softwareupdate erfolgreich“ erfolgen
6. Entferne jetzt den USB Stick von deiner Sky Soundbox

Viele Grüße
Georg

stefan_74
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 27
17.428 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Hallo Super hat jetzt wunderbar funktionier

Vilen Dank

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 27
17.428 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Super! Dann dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Georg

zeugwart
Special Effects
Posts: 26
Post 10 von 27
17.428 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Was bringt das neue Update?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 27
17.427 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Hallo zeugwart,
das Update bringt im Moment noch keine großen Veränderungen, kleine Bugs werden behoben. Generell ist dieser Vorgang dafür da, um zu schauen, ob der Update Prozess generell funktioniert.
Viele Grüße
Georg

christoph71
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 27
17.436 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Hallo,

ich habe eine Soundbox und habe das Januar 2019-Update erfolgreich installiert. Meine Frage ist folgende:  Wann wird es ein Update für die Soundbox geben, wo noch mehr Sound-Modi und bessere Klangergebnisse erzielt werden. Außerdem ist immernoch ein Fehler in den Einstellungen. Wenn man im Sky-Q-Receiver in den Audio-Einstellungen dolby-digital-Plus einstellt, und den Receiver in den Standby schaltet und das nächste mal neu startet, da steht wieder nur dolby-digital. Er speichert nicht die Einstellungen. Liegt das am Sky-Q-Receiver oder an der Sky-Soundbox.

Ich hoffe mal, das bald ein ordentliches Update für die Sky-Soundbox kommt.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 13 von 27
17.436 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Q und Ticket und sky go warten auch auf wesentliche Verbesserungen ......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 27
17.436 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Georg K. schrieb:

Hallo zeugwart,
Generell ist dieser Vorgang dafür da, um zu schauen, ob der Update Prozess generell funktioniert.
Viele Grüße
Georg

  Also das muss man sich mal auf der Zungen zergehen lassen.

Ein Update gibt es nur weil man testen kann ob es auch generell funktioniert . 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 15 von 27
17.441 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

ich finds klassse, dass in der letzten Zeit nach Möglichkeit ehrliche Inofs kommen anstelle TBS.

Dein Kommentar spricht aus einem uralt Frust - verständlich, aber macht das "heute" kaputt

christoph71
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 27
17.441 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob sich was tut in Sachen richtiges Update der SoundBox. Ich hatte am 21.03.2019 schon mal was eingestellt, aber von Sky noch keine Antwort erhalten. Ein Fehler mit den Einstellungen dolby-digital Plus ist immernoch da. Ich warte sehnsüchtig auf das erlösende Update für die Sky SoundBox, was dieses Problem behebt.

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 17 von 27
17.441 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Ich habe auch gerade eben das Update draufgemacht. Wusste bisher gar nix davon

Gibt es irgendwelche Neuerungen oder haben sich Fehler eingeschlichen ? Oder beide ?

Noch was anderes. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Von Anfang an ging die Soundbox immer automatisch mit an wenn man Reciever und TV eingeschaltet hat.

Seit paar Woche, keine Ahnung warum, es wurde eigentlich nichts geändert, muss ich die Soundbox manuell einschalten. Sie geht nicht mehr mit an wenn man Reciever und TV einschaltet.

Was kann das sein ? Was falsch verkabelt oder technischer Fehler ?

Danke euch.

walross
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 27
17.441 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Und wo bekommt man das update her!??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 27
17.441 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 20 von 27
17.442 Ansichten

Re: Sky Soundbox Update

Ich klinke mich mal ein! Habe meine am 22. Juni 2019 bekommen. Wie schon einmal beschrieben, DDP fliegt nach Standby raus! Wie weiß ich überhaupt, welche aktuelle Firmware aufgespielt ist? Meine damit, ob meine Lieferung schon das aktuelle Update besitzt? Ist das Januar-Update das letzte?

Antworten