15.12.2019 17:31
Guten Tag liebes Sky Team,
wenn ihr schon eine Sky Soundbox verkauft, sollte man auch mal "ERSATZ" kaufen können für die Sky Soundbox Fernbedienung! Meine ist leider abhanden gekommen und ich brauche eine neue, damit ich die Box wieder Steuern kann auf Optischen Eingang und HDMI bzw. Bluetooth für Amazon Cube Würfel. Ich habe nicht wirklich jedesmal lust zur Soundbox zu laufen und dort umschalten zu müssen den Ton!
Wo bekommt man eine ERSATZ Sky Soundbox Fernbedienung zu kaufen?? Gibt es eine Alternative Fernbedienung mit der ich die Box Steuern kann und umschalten kann bei der Ton Wiedergabe? Kann doch nicht sein, das man das ding für mehrere Hundert Euro kauft, aber nirgends Ersatz bekommt!
Wäre sehr freundlich, wenn man hier Alternative mal anbietet welche Fernbedienung man benutzen kann!
Beantwortet Zur Antwort.
27.07.2023 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2023 12:41
Hallo @Resterer,
da der Support für die Soundbox mittlerweile zu 100% einstellt wurde, können wir dir diesbezüglich nicht behilflich sein, aber:
1. Sofern du einen Sky Q- Gerät nutzt, kannst du die Fernbedienung mit der Soundbox koppeln und sie dann damit steuern.
2. Du kannst dir über https://www.sky.de/produkte/sky-q/sprachfernbedienung eine neue kaufen.
VG, Sanny
21.12.2019 13:12
So liebes Sky Team,
geht man immer bei euch um mit jemanden der eine frage hat an euch? Wie wäre es, wenn man mal eine Antwort bekommen auf meine Frage? Service ist bei euch mal besser gewesen!
10.07.2021 07:43 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2021 09:13
Sehr geehrtes Sky Community Team,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Ersatz Ferbedienung für meine Sky Soundbox, da meine defekt ist.
Meine Box wird über den optischen Ausgang angesteuert, und somit bin ich auf eine original Fernbedienung angewiesen.
Die Box kostet 599€ im freien Markt, da erwarte ich das zumindest das auf eine Frage geantwortet wird, das ist das mindeste.
Meine Lieferanschrift teile ich Ihnen gerne via PM mit.
Ich verweise auf folgenden Thread ->
VG Karsten
10.07.2021 08:26
Guten Morgen @Karsten66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.08.2021 16:50
Hallo zusammen!
Mir geht es genauso. Habe nun mehrfach gehört dass man die Fernbedienung nachkaufen kann. Kann mir auch jemand sagen wo ich die Bestellung aufgeben kann?! So langsam nervt mich die Sucherei wirklich sehr 😞
LG Viktoria
04.08.2021 18:18
Hallo @Vik1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.08.2021 18:03
Echt toll Sky, das Exkunden nun benachteiligt werden! Nicht mal eine Rückantwort privat bekommt man, wo man eine Nachkaufen kann! Es ist echt eine Frechheit, das man keine Antwort bekommt. Ja, ich bin kein Kunde mehr bei euch, weil das Preisleistungsverhältnis beim Sport TV nicht mehr stimmt. Auf Deutsch gesagt, ich habe damals die Soundbox umsonst gekauft und kann sie nun wegwerfen? Das ist typisch Sky das ihn EX-Kunden egal sind. Danke für nichts! Nie wieder werde ich Kunde bei ihnen!
06.08.2021 22:09
Guten Abend @HimmelUndHölle,
ich kann dir leider keine Garantie geben, ob wir noch Fernbedienungen verschicken. Gerne prüfe ich das für dich. Bitte schicke mir zunächst deine ehemalige Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.08.2021 20:42
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, dass meine Fernbedienung abhanden gekommen ist. Wie & wo bekommt man eine neue her? Danke & Gruß
22.08.2021 08:02
Hallo @HB86,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.08.2021 12:47
Hallo Benni,
danke für deine Antwort. Allerdings bin ich kein Kunde bei Sky.
06.09.2021 10:51
Hallo Sky Team,
ich habe dasselbe Problem, benötige eine neue Fernbedienung für meine Sky Soundbox.
Viele Grüße
Melanie
06.09.2021 12:41
Hallo @bibimel,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.10.2021 19:23
Hallo Sky Team,
vor 2 oder 3 Wochen hatte ich telefonischen Kontakt mit eurem Kd. Ich habe um eine neue Fernbedienung gebeten, da mein Bruder plötzlich verstorben ist und ich die Soundbox übernommen habe. Die Fernbedienung ist allerdings nicht auffindbar. Ich habe meine Kd Nr usw durchgegeben und mir wurde eine neue Fernbedienung versprochen. Die Mailadresse wurde noch einmal abgeglichen und ich sollte in den nächsten Tagen eine Bestätigung bekommen. Darauf warte ich leider noch bis heute. Könnt ihr mir bitte helfen?
Dankeschön 🙂
06.10.2021 08:47
Hallo @Larsi1000,
vorab möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche deiner Familie und dir viel Kraft.
Wegen deinem Anliegen: Ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.01.2022 22:25
Ich bräuchte auch eine neue Fernbedingung denn bin Umgezogen und finde Sie nicht mehr.
30.01.2022 09:01
Hallo @schwedas25,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.02.2022 23:09
Hallo,
meine Fernbedienung ist leider auch kaputt. Bin kein Skykunde.
Woher bekomme ich Ersatz? Die Box an sich funktioniert ja einwandfrei. wäre schade wenn es an der Fernbedienung scheitert....
Liebe Grüße
05.02.2022 09:18
Hallo @Huhn007,
einen Ersatz können wir dir hierüber nicht anbieten.
Unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-soundbox-fernbedienung-funktioniert-nicht-10... findest du einige Schritte die du durchgehen kannst, wenn die Fernbedienung für die Soundbox nicht funktioniert.
VG,
Christina
21.02.2022 20:44
Wie bekommt man eine Bestätigung über den Versand einer in Auftrag gegebenen Bestellung?