13.01.2019 20:27
Berichtige uns bitte
13.01.2019 20:29
Das kannst du gerne möchten wollen, ja...
14.01.2019 07:32
Schau dir einfach an, was sich hinter den Sternchen im Kleingedruckten verbirgt! Genaugenommen hat Sky einfach „vergessen“ ab 0€ zu schreiben. Auch das Bonusprogramm ändert nichts daran, dass es SkyQ für 0€ standardmäßig nur für Vollzahler gibt.
14.01.2019 16:06
JA, so ist das. Seit es in Coswig ( Sachsen ) möglich ist. Habe gerade mal in Mein SKY nachgesehen, da wird mir angezeigt das ich DEMNÄCHST auch von den ,, Extra - Vorteilen profitieren kann. Schon lustig, DEMNÄCHST , wann auch immer das bei Sky ist.
14.01.2019 17:47
Ja.....
Und? Was möchtest mir damit sagen?
14.01.2019 17:51
Dass hier keiner ein irreführendes Angebot richtig stellt.
16.01.2019 14:37
So, hat ein wenig länger gedauert. Also, per Chat teilte mir "Jakob" mit:
Jakob: Also SIe können Sky Q für 0€ dazu buchen und die Kosten der Zweitkarte entfallen dann. Das ist allerdings nur telefonisch möglich da im Chat kein zugriff auf die Extra Angebote besteht.
Ferner gab er an, dass dann noch die 9,99 Euro für die Zweitkarte entfallen. Wow, dann statt jetzt 39,98 nur noch 29,99 für zwei Geräte. Also gerade eben angerufen. Die Dame stimmte dem in allen belangen zu, allerdings könnte sie es nicht buchen. Sie könnte es nur mit den 10 Euro für Q buchen, dann fallen aber die 9,99 Euro weg. Sie bat mich, dies online zu buchen. Ich erwiderte, dass wenn ich online buche, zu den 9,99 Euro für die Zweitkarte auch die 10 Euro dazukommen, somit statt den nun erhofften 29,99 dann 49,98. Mmpf. Dies wäre dann eine technische Unzulässigkeit und ich müsste, falls es dann so kommt und nicht die Vergünstigung berücksichtigt wird, mich dann nochmals telefonisch oder schriftlich an Sky wenden. Jo, Danke. Gespräch beendet.
Also dann mach ich nicht. Oder würdest Du dies auf Dich nehmen?
16.01.2019 15:43
naja...für Leute wie mich iss nix mit Platin weil ich immer schön jährlich oder alle 2 Jahre gekündigt habe und mich "zurückgewinnen" hab lassen.
16.01.2019 15:44
und außerdem möchte ich die Kuh nicht.
16.01.2019 15:59
Hallo manfred,
du schreibst folgendes:
naja...für Leute wie mich iss nix mit Platin weil ich immer schön jährlich oder alle 2 Jahre gekündigt habe und mich "zurückgewinnen" hab lassen.
Das hat wohl damit nichts zu tun. Ich hab z. B. so gekündigt, dass ich Ende Juli 2016 raus bin. Hab aber durch ein Telefonat, wo Sky mich angerufen hat, wieder für 23 + x Monate verlängert. Dann hab ich so gekündigt, dass ich Ende Juni 2018 raus bin. Wurde am 05. Juni 2018 von Sky angerufen und hab dadurch wieder für 23 + x Monate verlängert. Und trotzdem bin ich ein Platin Kunde.
Insgesamt gesehen bin ich seit 1992 dabei, wo es beim Pay TV Premiere noch den G1 bzw. G2 Dekoder gab, den man an den Dekoder-Anschluss eines analogen Sat-Receiver anschließen musste. Und in diesen schwarzen Dekoder steckte man einen dicken weißen Schlüssel mit goldfarbenen Chip rein. Da gab es nur einen einzigen Pay TV Sender, den man damit ansehen konnte.
Gruß, Sonic28
16.01.2019 16:47
manfred schrieb:
naja...für Leute wie mich iss nix mit Platin weil ich immer schön jährlich oder alle 2 Jahre gekündigt habe und mich "zurückgewinnen" hab lassen.
hallo manfred,
wie sonic28 schon schrieb,hat das mit dem kündigen wohl nichts zutun.
ich selber bin auch schon seid Premierezeiten dabei und habe die letzten 2 verträge gekündigt,wegen besserer konditionen. ich denke wenn du ununterbrochen dabei bist,egal ob gekündigt oder nicht (wichtig ist wohl nur,daß tag fehlt bzw das man ohne SKY war) denn ich bin auch Platinkunde
16.01.2019 18:59
Hallo Manfred. Ich mache das auch seit Anfang an so, das ich meine Verträge pünktlich kündige und dann gute Konditionen verhandel für die nächste Etappe. ( 1 oder 2 Jahre , je nach Angebot) Auch wenn das Einige anders sehen , ich würde NIE den Normalpreis bezahlen.
17.01.2019 14:07
ich würde NIE den Normalpreis bezahlen.
ganz genau ob nun mit oder ohne Platin.
15.03.2019 10:58
Riskiert man bei diesem Angebot endlos Rabatte zu verlieren bzw werden dann auf 24 Monate statt endlos geändert?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Möchte mich nicht ausschließlich auf Mitarbeiter Aussagen verlassen
15.03.2019 11:01
Ich meine bei Spezial Abos, für Journalisten oder Sky MA etc., kannst du das nicht buchen, ohne dein Abo zu riskieren. Wenn es überhaupt angenommen wird.
So war es zumindest bei meinem Firmenabo, vor einiger Zeit.
15.03.2019 11:04
Ah gut ok, dann lieber alles so lassen und nichts riskieren
15.03.2019 11:08
Wenn du es genau wissen willst, warte besser auf einen Mod, der in deinen Vertrag sieht...
04.07.2020 02:58
@sonic28 Bin ja auch Sky Goldkunde über Sky extra. Habe auch den Brief über die automatische Verlängerung über 24 Monate zu den gleichen Vertragskonditionen mit monatlicher Kündigungsfrist erhalten was ich natürlich gern annehme. Am 30.06.2020 habe ich dann über Sky extra das angesprochene Angebot über den Sky Q Receiver über 0,00 und ohne Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr erhalten. Habe ihn gestern bestellt. Das sind schon zwei erhebliche Vergünstigungen die man als Sky extra-Kunde erhält. 😊 Habe das Angebot schon mal von Sky extra erhalten, es jedoch erstmal abgelehnt, da ich schon viel Schlechtes über den Sky Q Receiver gehört habe, nunversuche ich es jedoch einmal.
Ich nutze noch den alten Humax PR HD 3000 Receiver, der bisher eigentlich gut funktioniert hat. Muss man eigentlich solche alten Receiver auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken wenn man den den Sky Q Receiver erhalten und erfolgreich installiert hat oder kann man ihn behalten? Den Vorgänger von Humax dürfte ich nämlich behalten, daher meine Frage?😉
04.07.2020 03:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 03:18
@Ingo1870 schrieb:
Ich nutze noch den alten Humax PR HD 3000 Receiver, der bisher eigentlich gut funktioniert hat. Muss man eigentlich solche alten Receiver auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken wenn man den den Sky Q Receiver erhalten und erfolgreich installiert hat oder kann man ihn behalten? Den Vorgänger von Humax dürfte ich nämlich behalten, daher meine Frage?😉
Die Sky eigenen Receiver sind bei Sky nur geliehen und werden, wenn sie defekt sind, komplett gratis (kostenlos ; umsonst) getauscht. Ich meine damit den Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) bzw. den Sky Q Receiver.
Da du dir jetzt über das Extra Programm den Sky Q Receiver geordert hast, ist das aus Sicht von Sky ein Tausch, d. h. du bekommst den Sky Q Receiver zugesendet und musst, sobald dieser bei dir ist, den Sky+ Receiver an Sky zurücksenden. Dazu ist im Karton vom Sky Q Receiver ein Retourenaufkleber dabei, den du auf das zurückzusendende Paket klebst. Damit kannst du den Sky+ Receiver, mit allem was dazu gehört, komplett gratis (kostenlos ; umsonst) an Sky senden. Das du das machen sollst, wird dir sicherlich auch ein Begleitschreiben, was dem Sky Q Receiver beiligt, erklären.
Gruß, Sonic28
04.07.2020 03:22
@sonic28 Lieben Dank für deine ausführliche Erklärung!☺