07.11.2018 21:56
07.11.2018 21:57
sgr1171 schrieb:
Ist jetzt die ganze Luft raus?
07.11.2018 21:58
sgr1171 schrieb:
....das obige versteht sie sicherlich am besten
07.11.2018 22:18
Alle Sender kennt sie aber nicht z.B. TNT wird zwar am Fernsehgerät angezeigt aber gleich im nächsten Augenblick.....Sender kann nicht gefunden werden.
07.11.2018 22:21
Bei mir geht überhaupt nichts,das ist ein Haufen..... .
07.11.2018 22:26
Hast Du mal die alte FB vom Fernseher gelöscht und Bluutuse eingeschaltet und die neue anlernen. Hatte auch vergessen die Bluutuse einzuschalten
07.11.2018 22:29
Bluutuse???? Ihr seit voll witzig danke! make my day
07.11.2018 22:32
Alles schon probiert geht leider nix
07.11.2018 22:47
Liegt wohl an der Software ich habe Q07..... Und angeblich brauch man Q08....... Da sollte es funktionieren,aber der scheiß reciever will nicht Updaten
07.11.2018 22:49
Über welchen Weg hast du das Update gestartet ??
07.11.2018 22:52
Über die Einstellung wie beschreibendan Gerät neu gestartet und immer noch die selbe
07.11.2018 23:29
sgr1171 schrieb:
Über die Einstellung wie beschreibendan Gerät neu gestartet und immer noch die selbe
Versuchs mal über den Weg:
Bei laufendem Receiver die Resettaste so lange drücken, bis das Bootmenü erscheint!
Dann weiter wie beschrieben...
Nicht wundern, wenn der Fortschrittsbalken anfangs sich nicht bewegt!
Dauer ca. 45min, können auch 60min werden! Aber keinesfalls 90min!
Keine Angst, falls das Update misslingt, hast du immer noch die jetzige FW auf dem Receiver!
07.11.2018 23:38
Ok danke für die Info werde ich Morgen gleich mal versuchen
Gruß
08.11.2018 04:32
Hat sich leider nix getan immer noch die selbe Software
Ich mache das jetzt nicht mehr lange Rum ich schicke den scheiß reciever zurück,die sollen Leber schauen,muss Sie mir da fur ein Müll geschickt haben
08.11.2018 11:27
Hat noch jemand ne ideI was man machen kann das es funzt mit der Software ,Sky meldet sich ja nicht
Gruß
08.11.2018 11:30
Dauert aktuell etwas länger...
08.11.2018 11:32
Ja wahrscheinliche wird's dieses ja wohl nix
18.11.2018 15:55
Ich kann keine Sprachfernbedienung über den Onlineshop bestellen.Keine Reaktion bei Klick auf "zahlungspflichtig bestellen"
20.11.2018 20:21
Hey jevnaker,
hat die Bestellung bei dir mittlerweile funktioniert? Prüfe sonst bitte, ob vielleicht ein Popup-Blocker aktiv ist und, ob es in einem anderen Browser geht.
Gruß, Oliver
20.11.2018 20:25
Ja hat geklappt.Hab sie auch schon.Danke der Nachfrage. Gruß Jevnaker.