Sky und Devialet haben sich gesucht und gefunden. "Brüder im Geiste" wenn es um großspurige Werbeversprechen für überteuerte Produkte geht: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/devialet-die-lautsprecher-grosssprecher-1.3822774
Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor? (Zitate aus dem Artikel) 
"- Ein Verkäufer dreht den Sound auf. Tatatata! Mächtig erschallt Beethovens Fünfte. "Der beste Klang der Welt!", tönt der Mann. Bescheidenheit ist keine Zier. Der Superlativ ist bei Devialet die Grundform.
-"Unser Ziel ist, Branchenführer der Klangindustrie zu sein". Jawohl, diese kleine französische Firma soll alle Japaner, die US-Größe Bose oder die dänische Edelmanufaktur Bang & Olufsen ausstechen.
- Solche Prahlerei setzt den Ton für die Verkäufer - ob sie nun im Laden wirken oder in der PR-Abteilung. Von "atemberaubendem Klang" ist dann die Rede und von einer neuen Zeitrechnung, die mit der Erfindung des Phantom begonnen habe.
-Doch Devialet treibt die Anbetung der Technik noch weiter. Die Geräte werden eben auf Altäre platziert oder mit Tragetaschen von Louis Vuitton ausstaffiert.
- Die für 2017 angepeilte Verdoppelung des Umsatzes auf 120 Millionen Euro hat sie aber verfehlt. Sie schreibt auch noch keine Gewinne. Groß-und-berühmt-Werden hat bisher Vorrang. Sannié sucht neue Erlösquellen.
"Wir wollen alles abräumen", sagt Sannié. "Ich möchte das tollste Audio-Unternehmen aller Zeiten aufziehen!" Große Töne? Gehören zum Konzept."
Also viel Spaß mit dem Brüllwürfel, der so gut zu Sky passt: Hochpreisig, unpraktisch und ohne regelmäßige Zahlungen in Form eines Abos nicht wirklich zu gebrauchen. 