07.12.2018 17:47
Hallo in die Runde, ich versuche seit Tagen in einen Chat zu gelangen, um mit einem SKY Mitarbeiter über meine Vertragsdaten zu schreiben, aber anscheinend gibt es den SKY Chat nicht mehr auf der HP. Oder gibt es hier Grundeinstellungen die man eventuell in "Mein SKY" ändern muss um das zu Aktivieren?
Wäre schön wenn ihr mir hier weiterhelfen oder Tipps geben könntet.
Gruß Stromer
07.12.2018 18:01
Nein fieleicht ist er momentqn nicht verfügbar.
Ruf doch an
07.12.2018 18:07
Manchmal ist der Ad- und/oder Scriptblocker schuld! Diese, wenn vorhanden und aktiviert, mal deaktivieren!
07.12.2018 18:07
manchmal liegts an einem Blocker oder an NoScript o.ä.
07.12.2018 18:09
Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:
07.12.2018 18:12
Habe gerade gelesen das schriftliche Anfragen aufgrund hohen Aufkommens vor Weihnachten, momentan nicht beantwortet werden können.
Habe auch mal den Benachrichtigungsblocker abgestellt.
Werde mich mit dem Thema mal nach den Feiertagen weiter beschäftigen. hier ist vermutlich zu viel Los
Danke schon mal für die Tipps
07.12.2018 18:14
Nach Weihnachten ist erfahrungsgemäß erstmal noch mehr los!
07.12.2018 18:16
Frage an die, die schon ein paar Weihnachtszeiten hier erlebt haben - ist das seit Mitte November tatsächlich auf Weihnachtsbestellungen zurückzuführen ??????
07.12.2018 18:17
Weihnachten 2015 war es fast schon mal so schlimm, aber auch nur fast...
07.12.2018 18:21
Anlass ?
07.12.2018 18:23
Weil ich da noch nicht im Forum war.
07.12.2018 18:24
glaub ich dir aufs Wort
07.12.2018 18:34
Formel 1 weg, RTL Passion weg, CL nur wenige komplette Spiele, Golf zeitverschoben
Steigerung von (Eigen)Werbung
sky soundbox, Sprachfernbedienung Bestellungen und Widerrufe
sky Ticket Angebote Bestellungen und Widerrufe
Login und Aktivierungsprobleme
Falsche Abrechnungen, falsche Kündigungsdaten,
sky go Chaos - gehörte dazu, dann nicht, dann doch
Q - Pflichtupdate + Playereinführung sky go und Ticket samt nicht gelieferten Updates
mehrere ausgefallene Fußballspitzenspiele wegen Serverproblemen
0 Transparenz, wenig Usability, Überforderun allüberall
und zur Krönung eine Pressemitteilung, wo sky durch die Blume darauf hinweist, dass Kund*innen zu blöd fürs Streamen sind.
07.12.2018 18:35
Immer positiv denken.
07.12.2018 18:36
so positiv kann man gar nicht denken, um das alles auszugleichen
07.12.2018 18:42
Wie viele Ewigkeiten kannst Du? dich denn aufregen???
Befreie dich davon und alles wird gut...
Aber ich kann es verstehen, mein Vater (in Pflege) hatte krasse Anfälle wegen der Menschenfeindlichen RTL Formel Eins Arie.
Ein Glück haben wir jetzt da erstmal Ruhe...
Das ist so alt wie der Mensch..., bevor es besser wird, wird es schlimmer
07.12.2018 18:55
ich reg mich doch erst seit drei Monaten auf - andere seit Jahrzehnten
Uwe_V | 15.05.2025 12:38 | ||
tobi1012 | 19.04.2025 16:16 | ||
reylanoche78 | 14.04.2025 23:49 | ||
marka_ | 13.04.2025 16:36 | ||
lwhh | 11.04.2025 12:56 |