Antworten

Chat mit einem SKY Mitarbeiter

stromer0815
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 17
7.039 Ansichten

Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Hallo in die Runde, ich versuche seit Tagen in einen Chat zu gelangen, um mit einem SKY Mitarbeiter über meine Vertragsdaten zu schreiben, aber anscheinend gibt es den SKY Chat nicht mehr auf der HP. Oder gibt es hier Grundeinstellungen die man eventuell in "Mein SKY" ändern muss um das zu Aktivieren?

Wäre schön wenn ihr mir hier weiterhelfen oder Tipps geben könntet.

Gruß Stromer

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,613
Post 2 von 17
5.757 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Nein fieleicht ist er momentqn nicht verfügbar.

Ruf doch an

Nicht anwendbar
Posts: 43,613
Post 3 von 17
5.756 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Manchmal ist der Ad- und/oder Scriptblocker schuld! Diese, wenn vorhanden und aktiviert, mal deaktivieren!

miika
Regie
Posts: 30,073
Post 4 von 17
5.756 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

manchmal liegts an einem Blocker oder an NoScript o.ä.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,613
Post 5 von 17
5.757 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:

Hilfec

stromer0815
Tiertrainer
Posts: 29
Post 6 von 17
5.762 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Habe gerade gelesen das schriftliche Anfragen aufgrund hohen Aufkommens vor Weihnachten, momentan nicht beantwortet werden können.

Habe auch mal den Benachrichtigungsblocker abgestellt.

Werde mich mit dem Thema mal nach den Feiertagen weiter beschäftigen. hier ist vermutlich zu viel Los

Danke schon mal für die Tipps

Nicht anwendbar
Posts: 43,613
Post 7 von 17
5.762 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Nach Weihnachten ist erfahrungsgemäß erstmal noch mehr los!

miika
Regie
Posts: 30,073
Post 8 von 17
5.761 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Frage an die, die schon ein paar Weihnachtszeiten hier erlebt haben - ist das seit Mitte November tatsächlich auf Weihnachtsbestellungen zurückzuführen ??????

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 9 von 17
5.761 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Weihnachten 2015 war es fast schon mal so schlimm, aber auch nur fast...

miika
Regie
Posts: 30,073
Post 10 von 17
5.773 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Anlass ?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 11 von 17
5.774 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Weil ich da noch nicht im Forum war.

miika
Regie
Posts: 30,073
Post 12 von 17
5.774 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

glaub ich dir aufs Wort

miika
Regie
Posts: 30,073
Post 13 von 17
5.774 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Formel 1 weg, RTL Passion weg, CL nur wenige komplette Spiele, Golf zeitverschoben

Steigerung von (Eigen)Werbung

sky soundbox, Sprachfernbedienung Bestellungen und Widerrufe

sky Ticket Angebote Bestellungen und Widerrufe

Login und Aktivierungsprobleme

Falsche Abrechnungen, falsche Kündigungsdaten,

sky go Chaos - gehörte dazu, dann nicht, dann doch

Q - Pflichtupdate + Playereinführung sky go und Ticket samt nicht gelieferten Updates

mehrere ausgefallene Fußballspitzenspiele wegen Serverproblemen

0 Transparenz, wenig Usability, Überforderun allüberall

und zur Krönung eine Pressemitteilung, wo sky durch die Blume darauf hinweist, dass Kund*innen zu blöd fürs Streamen sind.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 14 von 17
5.775 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Immer positiv denken.

miika
Regie
Posts: 30,073
Post 15 von 17
5.775 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

so positiv kann man gar nicht denken, um das alles auszugleichen

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 16 von 17
5.770 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

Wie viele Ewigkeiten kannst Du? dich denn aufregen???

Befreie dich davon und alles wird gut...

Aber ich kann es verstehen, mein Vater (in Pflege) hatte krasse Anfälle wegen der Menschenfeindlichen RTL Formel Eins Arie.

Ein Glück haben wir jetzt da erstmal Ruhe...

Das ist so alt wie der Mensch..., bevor es besser wird, wird es schlimmer

miika
Regie
Posts: 30,073
Post 17 von 17
5.770 Ansichten

Re: Chat mit einem SKY Mitarbeiter

ich reg mich doch erst seit drei Monaten auf - andere seit Jahrzehnten

Antworten