Antworten

Anzeige bei Lautstärkeänderung am TV

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 4
1.606 Ansichten

Anzeige bei Lautstärkeänderung am TV

Hallo

gibt es eine möglichkeit, wenn ich die Lautstärke ändere das diese am TV angezeigt wird.

Und ist das normal wenn ich die Lautstärke mit der Sky Q fernbedienung ändere die Schritte der Erhöhung nur minal sich verändert.

Kann man da was einstellen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
1.602 Ansichten

Betreff: Anzeige bei Lautstärkeänderung am TV

@Anonym  schrieb:

Hallo

gibt es eine möglichkeit, wenn ich die Lautstärke ändere das diese am TV angezeigt wird.

Und ist das normal wenn ich die Lautstärke mit der Sky Q fernbedienung ändere die Schritte der Erhöhung nur minal sich verändert.

Kann man da was einstellen

wenn die FB gekoppelt mit deinen Fernseher ist, sollte es gehen.....

Löschen der Koppelung:

- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 4
1.599 Ansichten

ich glaube du hast meine Frage etwas falsch verstanden.

>Ich ändere mit der Sky Q Fernbedienung die Lautstärke der Sky Soundbox.

Sie Sky Q Fernbedienung ist mit der Sky Soundbox gekoppelt. Denn man kann mit der Sky Q Fernbedienung nur ein Gerät koppeln. Entweder TV oder Sky Soundbox

Oder verstehe ich jetzt was falsch

adler
Regie
Post 4 von 4
1.595 Ansichten

Antworten