Antworten

Soundbox über Extra

Marc_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
678 Ansichten

Soundbox über Extra

Hallo zusammen!

 

Nachdem sich Sky weder über das Kontaktformular zurückmeldet, und ich auch über die telefonische Rufnummer nicht wirklich weiterkomme, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob es auch andere Wege gibt, wie man für sein Problem eine Lösung bekommt.

 

Wie bei so vielen anderen auch wurde die Soundbox nach aktivieren des Extra Vorteils an eine Uralt Adresse gesandt, an der ich schon seit Jahren nicht mehr wohnhaft bin.

 

Wie im Auftrag genannt, hatte ich die angegebene Rufnummer angerufen, um die Versandanschrift ändern zu lassen.

 

Leider war das nicht mehr möglich, da der Prozess nach nicht mal 12 Stunden schon zu weit fortgeschritten war.

 

Nach ca. 25 Minuten Warteschleife haben wir wie gesagt die richtigen Daten genannt, in der Hoffnung, dass das was man sagt, auch erledigt wird.

 

Die Dame wollte eine Retoure wegen nicht erfolgter Zustellung nicht abwarten, sondern einen neuen Auftrag erfassen und eine andere Soundbox an die richtige Anschrift auf den Weg bringen.

 

Es würde ja eine Soundbox zurückkommen, ich hätte die eine die ich bestellt hatte und somit wäre alles gut.

 

Nachdem ich auch ein paar Tage nach dieser Aussage keinen Auftrag im Kundenportal sehen konnte, hatte ich das Vergnügen, wieder in der Warteschleife zu verbringen.

 

Nach ewig langer Wartezeit war das Gespräch plötzlich weg. Also erneuter Anruf...

Der diesmal wirklich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter musste leider lachen, als wir die Geschichte von dem zusätzlichen Auftrag erzählt hatten, da es sich hierbei um keinen bei Sky bekannten Prozess handelt.

 

Ich solle mich wieder melden, wenn die falsch verschickte Soundbox wieder bei Sky eingetroffen wäre.

 

Ich muss mich also selbst drum kümmern, einen wohl bekannten, und von Sky verursachten Fehler selbst nachzuverfolgen.

 

In der Zwischenzeit wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Von der Soundbox ist weit und breit nichts zu sehen. Es gibt nicht mal eine Auftrag für meine richtige Anschrift.

Da ich unter Kundenservice etwas anderes verstehe, als meiner Ware hinterherzurennen, hatte ich den Auftrag für die Soundbox innerhalb der 14 tägigen Frist widerrufen.

Das ist jetzt 6 Tage her.
Ein Lebenszeichen von Sky? Leider Fehlanzeige...

Ich hatte eben nochmals die Münchner Rufnummer angerufen, wobei die voraussichtliche Wartezeit etwa 30 Minuten beträgt, worauf ich ehrlich gesagt weder Lust noch die Zeit dafür habe.

Wäre super wenn jemand noch eine andere Idee hätte oder sich ein Moderator einschalten könnte.

Danke!

Viele Grüße
Marc

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
640 Ansichten

Soundbox über Extra

Hallo @Marc_1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten