04.07.2018 16:58
Hiermit möchte ich einen Moderator bitten eine Sperre einzurichten.Ich will mit Sky keinen Vertrag verlängern.
Beantwortet Zur Antwort.
04.07.2018 17:08
Blacklist einrichten, z.B. auf der FB - so habe ich es gemacht....
04.07.2018 17:00
Warum sperrst Du die Anrufe nicht gleich selber ?
04.07.2018 17:08
Blacklist einrichten, z.B. auf der FB - so habe ich es gemacht....
04.07.2018 17:24
Du nicht mit SKY.... .. Aber SKY mit dir 😉
04.07.2018 17:51
besten dank.Habe die Speere in der Fritzbox eingerichtet.
04.07.2018 17:56
Ich habe die Tage auch einen Anruf...
CC: Guten Tag...
Garffi: Moment bitte, möchte ihnen nur mitteilen, dass ich das Gespräch aufzeichne...
CC: War verdutzt...äh warum...
GarffisFrau: Moment bitte, ich bin Garffis Frau und höre als Zeugin mit...
CC: aufgelegt
04.07.2018 21:16
Hi tommy00125, schade, dass Du kein Interesse hast, Deinen Vertrag zu verlängern. Auch wenn Du die Nummer schon in Deiner Fritzbox gesperrt hast, kann ich noch in Deinen Kundendaten hinterlegen, dass keine Anrufe mehr erfolgen sollen. Teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
05.07.2018 16:09
haben ihnen eine PN geschickt.Gehe davon aus das ich jetzt ausgetragen bin und nicht Telefonisch beheligt werde.
05.07.2018 16:23
habe ich auch gerade gemacht.kündigung zum 31.08.2018 bleibt bestehen.
05.07.2018 16:29
Und da meint ihr, ihr werdet jetzt von Sky nicht mehr behelligt? Die haben noch andere Telefonnumern unter denen sie euch anrufen!
05.07.2018 16:31
Heute könnte noch ein Anruf kommen, aber ab morgen sollte Ruhe sein! Müssen erst noch die Daten mit den externen Dienstleistern abgeglichen werden! Passiert wohl über Nacht!
07.07.2018 14:29
Naja habs gewusst.Hier bei Sky wird auf wünsche der ehemals Kunden eingegangen.Garnicht.Ein Mod hatte mir geholfen.Gut und schön aber irgendwie dringt es nicht zu euren Subunternehmen ,die Kunden anrufen und nerven nicht durch.Das bestärkt mich mit allen was hier so an negativen über Sky berichtet wird.
07.07.2018 14:34
Sobald die Kontaktsperre eingerichtet ist, wirst du in zukünftigen Kampagnen nicht mehr kontaktiert. Die aktuelle wird leider nicht rausgenommen.
07.07.2018 15:10
Îch kündige auch immer ^^ aber dann verlänger die mein vertrag zu selben Kondtionen.
Bis jetzt läuft alles so wie es soll auch wenn es mal Probleme gibt.
07.07.2018 15:12
als ich meine Nr änderte dauerte es 2 Wochen bis die Anrufe nicht mehr auf der alten Nummer erfolgten...
daher, Anrufe nach 2 Tagen nach der Änderung würden mich jetzt eher nicht verwundern.
07.07.2018 15:23
Rufnummern Sperre einrichten. Z.b.Fritzbox…
11.07.2018 16:08
Werde auch jeden Tag von derNummer +43800880273 belästigt,nehme aber nie ab,Rufnummer
sperren geht leider nicht mit meinem älteren Handy
Frag mich sowieso warum Angebote nicht über Mail kommen.
Habe mein Abo per 30.11.2018 gekündigt!
11.07.2018 16:22
Es gibt unterschiedliche Angebotswege: Post, Email, Oubound, Hotline. Nur deine erlaubten Angebotswege dürfen benutzt werden.
13.07.2018 09:35
Hallo ubuntunix,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern Du keine Anrufe mehr wünschst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
13.07.2018 09:46
Ich wurde diese Woche auch schon zweimal von dieser Nummer aus angerufen.
Konnte noch nicht rangehen, da zu sehr unpassenden Zeitpunkten angerufen wurde.
Mein Vertrag läuft noch 9 Monate und gekündigt hab ich nicht...