23.02.2021 16:34
Hallo,
ich habe eine Sky-Q Receiver. Seit 3 Wochen funktioniert nur noch die Netflix App.
Ich habe die Receiver Software aktualisiert, auch habe ich die APP's aktualisiert.
Wenn ich eine Andere App laden will kommt nur der kleine Kreis als Ladesymbol für ca 15 Sekunden danach schaltet das Gerät wieder in den TV-Modus um.
Ich hoffe, es kann nir jemand helfen den Fehler zu finden.
LG Martin Henneberg
Beantwortet Zur Antwort.
24.02.2021 14:25
Hi
Ich habe exakt das gleiche Problem am Zweit Sky-Q Receiver meiner 91 jährigen Mutter.
Vor einer Stunde bekam ich vom Sky Support gerade den Grund genannt.
Musste einen 2. Sky Q Receiver bestellen, da meine Mutter total Fussball begeistert ist und natürlich DAZN anschauen will.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass alle APPS nicht einzuschalten sind, ausser Netflix
Der Support teilte mir mit, dass das an den eingestellten Untertiteln liegt, die meine 91 jährige Mutter natürlich braucht, da sie schwerhörig ist Wenn die Untertil deaktiviert sind, gibt es keine Probleme mit den Apps mehr.
Für meine Mutter ist das natürlich keine dauerhafte Lösung, da sie nicht jedesmal 7-8 tasten drücken kann und dann auch noch den Receiver aus und einschalten !! No way !!in Sky Q funzt einwandfrei, da ich keine Untertitel eingestellt habe.
Me
Sky kennt das Problem und hofft es mit dem nächsten SW Update eleminiert zu haben..
Viele Grüße
Werner
23.02.2021 16:55
24.02.2021 14:25
Hi
Ich habe exakt das gleiche Problem am Zweit Sky-Q Receiver meiner 91 jährigen Mutter.
Vor einer Stunde bekam ich vom Sky Support gerade den Grund genannt.
Musste einen 2. Sky Q Receiver bestellen, da meine Mutter total Fussball begeistert ist und natürlich DAZN anschauen will.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass alle APPS nicht einzuschalten sind, ausser Netflix
Der Support teilte mir mit, dass das an den eingestellten Untertiteln liegt, die meine 91 jährige Mutter natürlich braucht, da sie schwerhörig ist Wenn die Untertil deaktiviert sind, gibt es keine Probleme mit den Apps mehr.
Für meine Mutter ist das natürlich keine dauerhafte Lösung, da sie nicht jedesmal 7-8 tasten drücken kann und dann auch noch den Receiver aus und einschalten !! No way !!in Sky Q funzt einwandfrei, da ich keine Untertitel eingestellt habe.
Me
Sky kennt das Problem und hofft es mit dem nächsten SW Update eleminiert zu haben..
Viele Grüße
Werner
24.02.2021 17:34
Ich habe die Untertitel ausgeschaltet und es funktioniert.
Danke Danke Danke
24.02.2021 17:43
Super, freut mich dass ich dir helfen konnte,
Ich hoffe nur, dass Sky hier mal Stellung bezieht und hoffentlich das Ganze bald von einem Update behoben wird.